Gibt es sowas mit CH Zulassung? AME scheint das nicht zu haben.
Für eine Harley Super Glide 2012 oder so.
Danke
Gibt es sowas mit CH Zulassung? AME scheint das nicht zu haben.
Für eine Harley Super Glide 2012 oder so.
Danke
frage mal bei den Schweizer Umbauer sowie Custombuden nach
Wo genau bist du daheim? Könnte dir den Senn in Densbüren AG empfehlen. Der kann dir sicher über alles Auskunft geben! Was ich schon selbst rausgefunden hab: umbauen lassen ist in der Schweiz wie einen Strafzettel zu bekommen: unbezahlbar!
CCCP Motorcycles GmbH - Coni's Custom Chopper Projecthttps://www.cccp.ch
Da kannst mal fragen. Der Coni baut ja auch Schwedenchopper
Wen du die Verlängerungen zum reinschrauben in vorhandene Standrohre meinst, die sind hier nicht zugelassen. Da könnte man sich vorstellen, das die in der Schweiz auch nicht zugelassen werden.
Ziemlich sicher sogar, Panzer. Die Schweizer MFK ist noch ein tacken härter als unser Tüv….
Ebend drum.
Ritz hat einschraubbare Standrohrverlängerungen mal angeboten mit Gutachten.
Ich würde sowas trotzdem nicht freiwillig für meine Karren oder an Karren meiner Leute verbauen.
Gibt ja auch längere Standrohre....von AME und Fischer oder von Enduromopeds.
Suchst du was für die 14er Trude oder die 2012 HD SG...wo es für beide Karren was geben sollte am Markt, neu wie gebraucht.
Danke für die Links, habe cccp.ch um eine Offerte gebeten. Ab MFK und mein Budget ist bescheiden, aber mal abwarten. Bisher habe ich keine Antworten bekommen...
Wie sieht es den mit ner Zulassung einer AME ST800 oder von AME Umgestempelten Suzuki Serienrahmen ...als AME LAnggabler aus?
Bej ner alten Zulassung habt ihr doch auch Leistungsmäßig nicht die Ei schränkungen wie bei neueren Karren, die kastriert werden müssen und in CH zugelassen werden zu dürfen.
Zweitmoped, vorhandene Trude verkaufen, in Deutschland, Östereich, Lichtenstein oder Frankreich auf nen Kumpel zulassen mit Nutzungsvereinbarung.
Gibt doch viele legale Möglichkeiten mit dem was du vor hast.
Taler sollten dafür schon ausreichend über sein, bevor man Tagträumchen bekommt.
Sollte ja ne 41er Gabel sein,
Die Schweizer TÜVer interessieren Gutachten für den EU Raum wohl eher nicht so wirklich.
Idealer Weise wird die Verbindungsstelle der Verlängerungen von der unteren Gabelbrücke oder Cover verdeckt.