Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Road King EVO

  • Hallo,

    Möchte auf diese Weise mich und meine Dicke vorstellen.

    Heiße Martín, werde nächstes Jahr 50🤦🏻‍♂️und komme aus dem Sauerland.

    Hatte mit 21 meine erste Harley u schraube , so weit wie möglich, viel selbst.

    Learning bei doing!

    Das ist meine 96 er RK.

    War ursprünglich die erste Efi ( Magneti Marelli)

    Umgebaut auf 42 er Mikuni mit Altmann Zündmodul u 2 in 1 PENZL mechanisch natürlich.

    Habe vor 2 Wochen noch den Chubby gegen den Buffalo Lenker ausgetauscht.

    Hinten ist sie 1,5‘ tiefer.Mal sehen was noch kommt. Es gibt ja immer was zu tun.

  • Servus und :wc aus der Oberen Pfalz

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Der ist eingetragen. Abgaswerte sind kein Problem gewesen beim TÜV.

    Früher war mir das immer egal.

    Wird ja immer schlimmer. Deswegen auch original Luftfilterkasten mit der PENZL u Beach Bar in den Papieren. Hab bei Mikuni angerufen. Die haben mir kostenlos das TÜV Gutachten per Mail geschickt. Damit zum TÜV u alles tutti. Die RK war ja wahlweise ab 96 mit Vergaser o Efi. Muss nur noch sehen das ich das Standgeräusch in den Papieren von 85 auf 93 Db angehoben bekomme. Das hat das Vergaser Modell nämlich drin stehen. Will bis jetzt keiner machen. Arbeite aber daran.

    Aber die PENZL ist geschlossen bei ca 88 dB bei 2600 Umdrehungen. Haben wir gemessen. Also alles im Grünen.

    Wir fahren natürlich nur geschlossen!!!

  • Hab bei Mikuni angerufen. Die haben mir kostenlos das TÜV Gutachten per Mail geschickt. Damit zum TÜV u alles tutti. Die RK war ja wahlweise ab 96 mit Vergaser o Efi. Muss nur noch sehen das ich das Standgeräusch in den Papieren von 85 auf 93 Db angehoben bekomme.

    Wir fahren natürlich nur geschlossen!!!

    steht im Gutachten von Topham nicht das Standgeräusch drinnen…. bei meinem Gutachten schon..

  • Ne. Leider nicht. Da steht Geräuschmessung nach bla bla bla.
    Das hat den Typ nicht Interessiert.

    Steht bei dir eine Zahl drin?

    Wie hat sich das Standgeräusch bei dir geändert?