Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Dragstar und MSR

  • mir gefällt die Falcon auch nicht so.
    aber bei mir ist der Schalthebel kaputt. Wackelt rum. Dachte da kann ich gleich die ganze Anlage austauschen.
    wie hast du die original denn nach vorn verlegt und das schalt und bremsgestänge verlängert? Eigenbau? Oder gibts da was?

  • Kriegs nicht hin. Wie kann man denn Bilder hier hochladen wenn selbst die iPhone Bilder zu groß sind?

  • Da krieg ich dann die Bilder der letzten Serbientour von Xy. Is mir zu anstrengend.
    kein Bock erst am Pc irgendwas umzuwandeln uns dann hier hochladen zu können.
    Fahr gern Autos und Mopeds aus der Steinzeit. Aber Forum aus der Steinzeit is mir zu zeitaufwendig

  • Kriegs nicht hin. Wie kann man denn Bilder hier hochladen wenn selbst die iPhone Bilder zu groß sind?

    kleine Bilder sind manchmal ganz schön groß 8o Stichwort Auflösung..

    4 dieses Apple-Teil gibts bestimmt genügend Apps die Bilder "verkleinern" halt mit geringerer Auflösung speichern können…

  • Das eigendliche Problem hockt sehr oft vor der Technik.

    Selbst mit nei emaltd Appel 4 habe ich das damals schon vorhandene Bildverkleinerungsprogramm für Foren genutzt. .aber was soll's.

    Fünf Seiten Support und Unterhaltung .. einer kommt nicht aus dem Quark.


    Einige sollten sich auf regelmäßiges fahren bechränken, andere haben Spaß am schrauben, weil se verstanden haben, was se da machen.

  • Da krieg ich dann die Bilder der letzten Serbientour von Xy. Is mir zu anstrengend.
    kein Bock erst am Pc irgendwas umzuwandeln uns dann hier hochladen zu können.

    Fahr gern Autos und Mopeds aus der Steinzeit. Aber Forum aus der Steinzeit is mir zu zeitaufwendig

    Naja, einen eigenen Beitrag zu erstellen hattest du am Anfang ohne Hilfe auch nicht hinbekommen. Das Forum ist zeitgemäß!

  • Restkapazität kostet regelmäßig Kohle...die auch von den Membern hier freiwillig ausgeglichen wird...um auch ein Member wie Jack S hier 4free technischen Support anbieten zu können.

    Mir ist kein Forum ohne Mitgliedbeitrag bekannt, wo man Bilder und Videos in voller Auflösung hochladen kannst.


    Appel hat eigene gute Bildbearbeitungsprogramme mit an Bord, sicherlich auch über den Appstore.. klappt ja mit Android und weiteren Betriebssystemen auch...wenn man sich damit minimal auseinandersetzt und nicht den Fehler bei der Techmik oder anderen sucht.

  • Es ist immer wieder bemerkenswert, was heutzutage für ein Anspruchsdenken herrscht. Da melde ich mich irgendwie in einen Forum an, damit mir geholfen wird. Wen ich den Infos liefern soll, oder mich irgendwie beteiligen soll, pampe ich rum. Sehr seltsam.


  • .........kein Bock erst am Pc irgendwas umzuwandeln uns dann hier hochladen zu können.........

    Ich wollte heute Morgen mal rausgehen und ein Bild von der Vorverlegung der Trittbretter machen. Gestern noch den Akku von der Kamera ans Ladegerät gesteckt. Hab jetzt auch kein Bock mehr. Hab was besseres zu tuen.

  • 😂😂😂

    Bemerkenswert ist wie dünnhäutig hier manche sind und alles immer gleich als beleidigend empfinden und auf sich beziehen.
    Ich bin zu allen hier immer höflich. Bedanke mich für jeden Tip. Finde es toll, dass es so ein Forum für Gleichgesinnte gibt. Hab hier schon nette und wertvolle Tips bekommen.
    Würde nie etwas abfälliges oder beleidigendes über einen von Euch schreiben.
    Umgekehrt ist das nur bedingt der Fall.
    Ja, ich bin aus der Vor-PC-Handy-Internet-Ära.
    Ich bin froh, dass ich telefonieren und SMS schreiben kann.
    Also ja, ich bin zu blöd, ohne Hilfe ein eigenes Thema anzulegen, oder Bilder hochzuladen.
    Danke dafür Shadow.
    Mich interessieren solche Sachen auch nicht wirklich und daher ist mir die Zeit zu schade, mich damit intensiv auseinander zu setzen.
    Wenn etwas zu kompliziert ist, als das ich es kapiere, dann ist das natürlich mein Problem.
    Man könnte es allerdings auch so einfach gestalten, dass es ein Schimpanse hinbekommt.
    Dann würde ich es vielleicht auch hinkriegen.
    Das zu sagen ist verboten?
    Und statt ner kurzen Hilfe, bekommen hier viele, nicht nur ich, häufig den Hinweis: Hatten wir schon, Suchfunktion benutzen. Fehlt noch der Nebensatz (Du Trottel).
    Sehr hilfreich.
    Ist einer von Euch Erfinder dieses Forums?

    Wenn ich bei Freunden zum Kaffee eingeladen bin und die Dame des Hauses backt einen Kuchen, der mir nicht schmeckt, dann würde ich das nie sagen. Fände ich unhöflich und respektlos.
    würde mein Stück brav zu Ende essen und mir kein zweites nehmen.
    wenn der Kuchen allerdings ein Fertigkuchen vom Discounter ist, dann würde ich schon sagen, dass er mir nicht schmeckt. Denn dann würde ich damit ja nicht die Dame beleidigen, die ihn gekauft hat, sondern mich auf den Bäcker bzw. die Fabrik beziehen.

    Wenn ihr also nicht selbst gebacken habt, was fühlt ihr euch denn dann derart persönlich angesprochen, was ein solches zurückschiessen rechtfertigen würde.
    find ich recht kindisch.
    Hab’s glaub ich genug betont.
    mich bin zu blöd für die Technik. Dafür kann sonst niemand was.
    manche Technik ist allerdings so gestaltet, dass ich sie bedienen kann. Das finde ich dann zeitgemäß.
    Mitglieder eines Forums, die bei jeder Frage schreiben: Thema hatten wir schon zur Genüge (irgendwann 1832), such mal schön erst das ganze ab, ob dein Thema nicht auch schon behandelt wurde, bevor du uns damit belästigst, können mir ebenso gestohlen bleiben, wie Mitglieder die Kritik, die sie gar nicht betrifft, derart auf sich beziehen, dass sie gleich anfangen zu heulen.
    Das Beispiel für „Panzer“ und co müsste eigentlich so gehen:

    Ich pampe nicht rum, sondern sage der Nachbarin ganz höflich, dass mir der gekaufte Kuchen vom Aldi nicht so gut schmeckt.
    „Panzer“ der auf der anderen Straßenseite wohnt und noch nie ein Wort mit mir gesprochen hat, hört das zufällig und spielt sich sogleich als Internet-Forum-Sittenpolizei auf und findet mich unmöglich.
    😂😂😂 Gehts noch?
    muss ich jetzt auch ein Kopftuch aufziehen?

  • Es geht doch darum dass du "keinen Bock" hast mal hinten rum zukommen. Hast doch jede Menge Hilfe und Tipps bekommen und selbst willst du nicht was Beitragen dass zu deiner Problemlösung kommst. Mach Bilder mit einer Kamera, lade diese am PC hoch, verkleinern (25%) und dann hier hochladen. Mach ich auch so weil ich "zu blöd" bin um das mit dem scheiß Handy hin zu bekommen.


    Zur Suchfunktion. Selten findet man einen brauchbaren Beitrag und meistens ist ein Thema dann zugelabert oder geht an dem was man sucht vorbei.


    Einfach eine kurze Antwort geben auf eine Frage währe Hilfreicher als auf die Suchfunktion hinzuweisen.

    Und schon gäbe es wieder einen Treffer in der Suchfunktion. ;)

  • Die Verlängerung mit Adapter ist bestimmt nicht schwer,kenne die Yamaha nicht genau aber ein Stück Flacheisen und das Lochb ild übertragen , müsste funzen zum vorverlegen.

    Schalthebel,Buchse einsetzen gut,oder die Umlenkung frisch lagern.

    Wie geschrieben,kenn die jamaha nicht gut ,ist aber alles kein Hexenwerk,wenn dich davor setzt und bisschen überlegst, vorausgesetzt du hast keine Zwei-Linken Daumen.

    Über manche Kammeraden hier darfst dich nicht aufregen,musst dir dein Teil denken und an den Film der Dummschwätzer denken ^^

  • Boah eh geht's noch?

    Habt ihr nichts in der Garage zu tun?

    Da ist hier jemandem die Zeit zu schade Bilder zu verkleinern, aber Seiten mit Gelaber füllen geht.

    Trinkt mal nen Whisky Cola und ab an Eure Böcke.

    Meine Pfennige dazu!

  • Joe..nutzt alles nicht wenn was die beiden linken Daumen bezüglich eigner Fahrzeug und Handytechnik im Wege sind und es nicht ansatzweise versucht wird umzusetzten.

    Hier wird keiner jede kleinste Handhabung fotografieren und Romane dazu schreiben, wo der Hinweise zur Nutzung des passenden Werkstatthandbuches auch mehrfach genannt wurde.

    Man braucht nicht alles wissen und schon gar nicht alles können...aber bei eigene Faulheit werde ich hier keinen weiteren Support anbieten.


    Im Yamahaaforum wirst mit deiner bisherigen Herangehensweise sicherlich auch nicht weiterkommen.


    Ab besten auf deine Yamaha schwingen und solange fahren wie der Sprit reicht und hoffen das du nie eine technisches Problem mit dem Bock dazu bekommst.