Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Flugrost in Imbusköpfen beseitigen und weg halten

  • Da hat aber auch beim CF Treffen in wetzlar der Batterie Kasten gerostet. Da warst noch schlecht drauf dass phil und ich das gefunden haben.. da hattest die grad paar Wochen oder ? 😝

  • Leider nein Micha :P


    War mehrfach mit Bike zu CF-Treffen.

    Dorndorf war auch dabei.

    Habe noch einen schönen Pokal stehen, den der olle Evoluzzer aus Motorenteilen gebaut hat.

    „Best Bike CF-Dorndorf“.

    Schee wars!!!


    Phil und Mac Knuckle haben mein Bike gecheckt und gefühlte 127 Mängel entdeckt.

    Darunter Rost, Rost, Rost.

    Bei nem mehr als 40 Tsd. Euro Bike war das schon frustrierend. =O



    Welches Jahr war Dorndorf eigentlich?

  • Phil und Mac Knuckle haben mein Bike gecheckt und gefühlte 127 Mängel entdeckt.

    Darunter Rost, Rost, Rost.

    So stelle ich mir immer die OCC-Bikes nach einem Jahr vor, wenn man im TV gesehen hat, wie die rummurksen...

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel