Danke Crischa, gut zu wissen . Find den ShinYo aber ganz gut auch wenns ein Stilbruch is.
Mauerblümchen
-
-
Stimmt, war beim falschen Baujahr
-
Eigentlich hat sich das mit den Midshifts eh erledigt, die Schaltwelle ist im Primärdeckel, ist halt nur ne blöde Hebelei für die Vorverlegte, gibt es aber auch anders und weniger tief, normal benutzt man eher nen Hebel auf der originalen Schaltwelle bei den Sportys.
Hoffentlich gibt das mit den Midshifts nicht zuviel Checkerei deswegen, die Welle scheint ja nicht mehr da zu sein.
Das mag bek den späteren Iron Sporty der Fall sein, bei dieser jedoch nicht.. habe mir auch erst paar Bilder mehr nochmals angeschaut.
-
Hab ich ja schon gemerkt, Kumpel hat zwar ne 70er aber nen neueren Motor, ist mir erst später eingefallen.
-
Nachdem ich fast 3 Wochen quasi flach lag hatte ich zuviel Zeit zum nachdenken und Luftschlösserbau. Also kurzerhand den Style geändert, paar Teile geordert und heut konnt ich dann endlich mal wieder werkeln. Save the Choppers. Heck is nur so tief weil ich die Federbeine zusammengezogen hab um due Fenderhöhe zu ermitteln. Das Lochblech jam auch wieder zum Einsatz, is so schön formbar und dann unterm Sitz nicht sichtbar. Allerdings gab ich mich tital mit der Elektrik verhaspelt, glaub da werd ich Hilfe brauchen , ich hass den Kack.
-
Hier gings auch mal weiter, hab irgendwie null Motivation derzeit. Trotzdem was geschafft, Bleichkleid ist nun fertig und geht am Di. zum Lacker. Hab mich doch für ein anderes Rüli entschieden und konnte den Sitz so flach wie möglich montieren. Dazu diente der alte Halter für die Sitzfedern, mit dem rausgeflexten Innenstück nochmals nen halter für öltank gebaut. Ein alter Koso Sensorhalter fungiert nun als Kontrolleuchtenhalter und nen Reservezündkerze geht auch noch rein . Hab allerdings noch kein Platz für de Batterie gefunden, des macht mir Kopfzerbrechen.
-
Und ja, diesmal ohne Sissibar
-
Nu is es ja doch ein Chopper geworden. Ich finds ok. Kann man mit rumfahren.
Allerdings gefiel sie mir im Eröffnungsposting besser und ich hätte sie so belassen mit kleinsten Änderungen.
Den K+F hättste einfach nich hergeben sollen.
Trotzdem, viel Spaß mit dem Hirsch.
-
Gefällt, und mir besser als am Anfang, da jetzt mehr Chopper
-
Das Heck ohne Struts fand ich anfangs besser. Der Öltank könnte evtl. höher (z.B. Gummis irgendwie oberhalb der Halter?), dann kann vlt. die Batterie noch drunter? Brauchst doch eh nur ne kleine für kickonly ? Wird jedenfalls n hübscher kleiner Chopper, gefällt mir.
-
Das stimmt mit dem öltank Kermit, wird überarbeitet . Die Struts sind leider nötig wegen der Satteltasche. Batterie muss halt mal schauen, is echt kein Platz an der kleinen.
-
Wenn alle Stricke reisen muss ich das Starterrelais ausbauen, da passt se hin. Wollte eigentlich den Primär nicht aufmachen
-
Das stimmt mit dem öltank Kermit, wird überarbeitet . Die Struts sind leider nötig wegen der Satteltasche. Batterie muss halt mal schauen, is echt kein Platz an der kleinen.
Batterie evtl in die Satteltasche ....
-
Wäre die 2 Überlegung gewesen
-
Gefällt, hat mir zwar auch am Anfang gefallen, allerdings konnt ich mir da nur schwer vorstellen, daß es dein Mopped is, paßt so viel besser
-
Recht e ölzulaufleitung 3cm nach rechts versetzt, nu passt er schön unters Rahmenrohr und kommt deutlich höher . Davor war der genau unterm Rahmenrohr
-
Lacker braucht noch ne Woche also nix komplettieren im Urlaub
-
Immerhin Öltank etwas schöner verbaut und den neuen Barnettzug gekürzt und verbaut. Un nu warten bis der Lackierer sich meldet
-
Irgendwie hat das was, mit dem schmuddelig-weißen Rahmen
-
wird nochmal bespritzt. Find die sitzlösung irgendwie nich prickelnd. Vlt. Doch ne Sitzpfanne bauen damit man das ganze Befestigunggedöns nicht so sieht.