Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Ersatzteile auf Motointegrator

Werbebanner

Vs 1400 stottert bei vollgas

  • Hab ihn entfernt und sie läuft komisch, aber ich gehe der Sache noch auf den Grund.

    Danke für euer Unterstützung.

    Melde mich wenn ich was raus gefunden habe.

  • So hab gestern noch mal paar Tests gemacht.

    Ohne den gummi springt sie schlecht an aber wenn sie warm ist läuft sie sehr gut.

    Beim abtouren knallt sie ab und zu.

    Werde das aircatventil noch wechseln aber warum sie mit Choke so schlecht anspringt ist noch ein Rätsel.

  • Die VS werden kalt, wenn zwingend def Choke benötigt wird ohne Gas zu geben gestartet.

    Das hat rein gar nichts mit den Ansaugrummigs am Eingang der Vergaser zu tun....kein Einfluss.

  • Da werde ich mir den Choke noch mal anschauen nicht das da was nicht passt. Am Wochenende werde ich nochmal synchronisieren und mitteilen was raus gekommen ist.