Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VS 1400 Intruder Grundeinstellung Nadel Vergaser

  • Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer AME Intruder, Bj 93, 4Gang.

    Es ist meine erste Chopper nach einigen schnelleren Motorrädern. Ich bin 33 und habe sonst noch eine 86er GSXR welche ich mir im Winter aufgebaut habe.


    Ich habe bereits eine technische Frage zur Intruder. Sie kam etwas verbastelt zu mir, auch an den Vergasern wurde bereits Hand angelegt. Diese möchte ich wieder in den Originalzustand versetzen. Weiss jemand in welcher Kerbe die Düsennadeln normalerweise hängen? Im Reparaturhandbuch finde ich dazu nichts. Luftfilter und Auspuff ist original. Aktuell ist die Nadel beim vorderen Vergaser in der 2. Kerbe und beim hinteren in der 3. Kerbe, weiss aber nicht ob das so sein muss.

    Danke schonmal

  • Moin und willkommen an Bord.

    Wenn def Motor mit den Naceleinstellungen gut läuft, kann das auf Grund von einer notwendigen Nachjustierung schon Sinn machen.

    Allgemeinen twchnischen Zustand vom Bock einschätzen wenn in Ordnung und kein Wartungsstau ...lange Standzeiten zu verbuchen sind...erst mal fahren.