Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Such jemanden der mir meinen Tank schweißen kann!

  • Hallo in die Runde,


    Ich habe mir einen Tank aus Asien bestellt. Leider ist nun nach 2 Monaten an der vorderen Halterung die Schweißnaht gerissen. Der Riß ist mit bloßem Auge nicht zu erkennen. Jedoch läuft an dieser Stelle ordentlich Benzin aus. Ich hatte den Tank schon bei einem Karosseriebauer der ihn (leider) nur weich gelötet hat. Das ganze hat 500m (Probefahrt) gehalten.

    Wenn ihr jemanden kennt der mir helfen kann bin ich sehr dankbar!

    Bevorzugt aus der Rhein Main Ecke.


    Beste Grüße und gute Fahrt

    Johannes

  • Da ich gefühlt ständig Tanks schweißen muss in der Familie, weil Stiefmama, Papa und kleines Stiefbrüderchen ständig Mopeds mit knusprigen Tanks anschleppen... ich kann zwar nicht schön, aber ich kann dicht.


    (Und ich bin in Österreich - vermutlich relevant wg. Porto)