Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

"SCCS" Salt City Custom Show 2023 (Freitag, 19. Mai 2023 - Sonntag, 21. Mai 2023)

Termin

"SCCS" Salt City Custom Show 2023

Freitag, 19. Mai 2023 - Sonntag, 21. Mai 2023

Ortszeit: Freitag, 19. Mai 2023 - Sonntag, 21. Mai 2023

Wasserturmstraße 22, 06780 Zörbig, Deutschland

  • Du solltest einfach nicht so viel Arbeit annehmen....Mal an dich denken;)

    Wenn's denn hapert, dass man nen Termin absagt, der noch paar Wochen hin ist, hast die Grenze überschritten....Mach langsamer Junge:thumbup:

  • Hatte gestern n Gespräch mit Ischty. Er hat angeboten, dass der CF auf der SCCS kostenlos nen Stand machen kann. Die Standbetreuer (3-5 Leutz) kommen kostenlos rein, Bierbank und Tisch werden gestellt. Merchzeug, Banner etc. können wir Ischty im Vorfeld per Post schicken, er bringt das dann hin. Es sollten natürlich auch n paar Chopper von uns am Stand in der Halle stehn... wäre also Freitag nachmittag bis Sonntag früh oder so.


    Da könnten wir als CF mal in dem Rahmen Flagge zeigen, müssten aber noch paar Sachen zum verticken machen lassen (Shirts, Aufkleber, Patches etc. pp.). Es sind jetzt noch 9 Wochen bis dahin. Machbar. Teilemarkt halte ich eher nich für sinnvoll ausser für Blechschilder und son Kram... Am Stand könnte man sich ja abwechseln mit Bier holen, sind ja einige da. 8)


    Drückt mal gefällt mir oder gefällt mir nich für diesen Beitrag hier. Würde dann mal ne WA Gruppe z.B. Aleks, Bibi, Svenner, Micha, Ischty und Tobi (wer noch?) für die Orga anlegen wenn da Lust besteht... Will den Rahmen auch nich sprengen hier..


    Cheerioh :drink:

    "Falls Du Dich je gefragt hast, was der richtige Zeitpunkt ist: Das war er!" Captain Jack Sparrow

  • Seh ich ähnlich, Lissi. Müsste schon was allgemeineres chopperistisches sein. Ohne ein Angebot is aber irgendwie auch nich sinnvoll...

    "Falls Du Dich je gefragt hast, was der richtige Zeitpunkt ist: Das war er!" Captain Jack Sparrow

  • Habt in den Jahren auf dem SCCS viele andere offensichtliche Motorradfahrer außer uns gesehen, die ausgefallene Parts die wir da mitbringen suchen und auch kaufen würden?

    Ich kann es nur vom letzten Jahr für mich einschätzen, wo das Gewitter sicherlich am Freitag bei der Anreise auch noch einige abgehalten hat.


    Einigermaßen Zusatzaufwand für mehrere Leute vor, während und nach der Veranstaltung, ja wir sind dann besser aufgestellt, Teileverkauf sehe ich eher nicht in erfolgreicher Aussicht.

  • Sehe ich auch so. Ist nur Arbeit und bringt nix. Wer uns kennenlernen will oder die Karren anglotzen will, hat ja nun zwei Tage dazu Gelegenheit. Die können ja eine Bikeshow machen und wer seine Kiste hinstellen will, kann ja nen Schild dazustellen. Vielleicht noch nen Schild am Campground und gut .

  • Das ist auch ne Sichtweise, Panzer. Und nich abwegig. Auf dem Platz sind wir halt nur Gast und keiner weiss, dass wir zusammen gehören und das ne Forumsgeschichte ist... Fänds daher trotzdem nicht schlecht, da in der Halle paar Kisten zu parken, kann ja auch wechseln und muss nich immer jemand da sein. Cool wär ja ne Couch, aber ich denk das wär schon wieder viel Aufwand. Und um Merch zu machen, müsste ja auch wieder investiert werden... is ja auch Risiko... was meinen denn die anderen dazu?

    "Falls Du Dich je gefragt hast, was der richtige Zeitpunkt ist: Das war er!" Captain Jack Sparrow