Hallo! Hab im Netz dieses Bike gefunden, und möchte mal eure Meinung dazu hören Preis ist nicht mehr Verhandelbar, und Verbaut ist ein Revetech Motor, die Batterie muss scheinbar immer gut geladen sein daß der Motor anspringt. Lg
Dragstyle Bike Einschätzung
-
-
sag mal, bist du nur angemeldet um wegen Revtech bikes zu fragen ....... Rückmeldungen kommen auch keine von dir!
oder auf seine Beiträge klicken
-
Wer nach über zwei Jahren Fragerei in drei Threads bezüglich Korea Antrieb / Trailerqueen/Show/Vorzeigebike immer noch nicht die zahlreich gegebenen Hinweise gerafft hat und sich schon längt hier abgemeldet haben wollte...was soll man solch einem Suchenden noch empfehlen...außer geh ins Licht und suche deine Erleuchtung.
-
Der Typ wird nie so ne Gurke haben.
-
Was ne Nummer
-
Ich werde auf meine jetzt auch Monstercubik oder louder then Hell kritzeln...
Das macht sie nochmal um Längen cuuler
-
Hast doch schon genug huddel mit den Staatsdienern
-
Wenn die so bösen Schriftzug lesen dann lassen die mich garantiert in Ruhe
-
Die haben dann Angst
-
Schön Shadow das du dich nach drei Jahren Pause noch an mich erinnern kannst
Warum ich mich nicht mehr gemeldet habe, das liegt vielleicht daran das es so Typen wie dich hier gibt
den wenn du schon meinen alten tread hier postest dann wir'st auch feststellen das ich nimmand Persönlich hier angegriffen habe. Da gehört ein bischen Respekt dazu wie man miteinander umgeht.
Und jetzt noch was zum Bike! Hab mir den Schein zeigen lassen, da war alles eingetragen, die hinteren Blinker müssten vielleicht noch etwas weiter nach hinten verlegt werden meine der Händler. Neuer TÜV kann er machen lassen
Euch nen schönen Sonntag 🌞
-
Ist doch schön wenn alles passt.
Kauf die „Markus-Gedenkzwiebel“ und werde damit glücklich.
Mich persönlich würdest Du glücklich machen, wenn Du nach Jahren der Sucherei vermelden würdest „gekauft“.
Warum glaub ich aber nicht daran?
-
Gedenkzwiebel
Sehr schön
-
Ich konnte diese Karren noch nie leiden. Es gibt eben Chopperbauer (zu denen ich mich bei weitem noch nicht zähle) und Chopperbesitzer. Diese Bikes schreien letzteres. Das einzige, was so ein Bike bei mir destroyen würde, wäre meine Selbstachtung. Muss jeder selbst entscheiden. Wenn's gefällt, bitte kaufen und happy sein.
-
Mag Die Dinger auch nicht, kannte aber und kenne theoretisch noch den chillimann dem seine Trude auch immer mehr zum LMC-Monster mutierte... selbstgemachte Sachen mit einem Kumpel on Top.
Karre war am Ende nicht mal ansatzweise meins, Sascha nach wie vor n toller Typ mit dem ich und er mit mir und der Intrudergemeinde seinerzeit (auch trotz meiner HD) viel Spaß hatten. Hat sich leider von jetzt auf gleich zurückgezogen...Micha
-
Ich selber durfte die Erfahrung machen und mit zwei verschiedenen Bubu Bikes fahren ..Die Kisten eignen sich wirklich nur bis zur Eisdiele oder als Trailer Queen. Unfassbare bescheuerte Sitzhaltung, man kann höchstens nen Schlafsack mitnehmen, da nirgends was zum verdüddeln ist
Wendekreis ist größer als nen Schwedenchopper und von der Verarbeitung schreib ich mal lieber nichts
-
Könnte noch ne Breakout von 2019 von einem Arbeitskollegen kaufen, und die dann mit Thunderbike teilen wie Fender und Stretchtank aufbauen
würde dann auf ca 33000 Euro kommen, und hätte vielleicht später Mal nen besseren Wiederverkaufswert.
-
Dann mach das doch...deine Kohle.
Hoffe kommt irgendwann mal dass du nen Bock gekauft hast, und hier nicht nur Luft kommt
-
.....Warum ich mich nicht mehr gemeldet habe, das liegt vielleicht daran das es so Typen wie dich hier gibt
Von diesen Typen gibt es hier mehrere. Am besten machst du gleich wieder die Fliege und nervst hier nicht weiter.
Der Smiley den du hier gesetzt hast sag alles über dich aus.
-
Zum Tastaturheld reicht es scheinbar immer noch....bestätigst leider mit deinen Beiträgen erneut.
Nicht schnacken...Tatsachen schaffen.
-
Meine Schaufel sitzt sich ja so ähnlich... ich find das ziemlich entspannt zu sitzen.
Gepäck passt nix dran... ist mir aber Wurst 😎