Einfach ein 5er Loch bohren. Da wird nix brechen oder ausreissen. Wenn ein Lenker beim Unfall nachgibt ist es doch gut fĂŒr die eigenen Knochen. So wie dieser Tacho vor den Raisern hĂ€ngt kommt es aber auf ein verstecktes Kabel auch nicht mehr an.
Meine Neue Wilde Hilde đ
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Nachgeben ist nicht schlimm,aber wenn er bricht hast du super Messer vor dir,dann wird's lustig
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Meine GĂŒte! đ
Jede Woche bohrt irgendein CF Mitglied Löcher in einen Lenker. Jetzt macht doch nicht so ein Riesending daraus. Das ist ein Stahllenker. Der knickt eher auĂen 90 Grad ab als dass er zwischen den Risern zerbricht und zur Todesfalle wird. Wenn es dermaĂen scheppert, hat man sowieso ganz andere Probleme.
Einfach machen oder nicht machen. Woanders kann man die Kabel nach aktuellem Baufortschritt sowieso nicht verstecken. đ€·ââïž
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W Lan
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Mal an die Strahlung gedacht
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werde wohl die tage nochmal etwas umbauen, das schloss wird auf die seite zum Choke versetzt und dort wo jetzt das Schloss jetzt ist kommt der Tacho drauf
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So fast fertig, nen bischen was hat sich noch getan... lediglich die Bremsleitung hinten fehlt noch und paar kleinigkeiten irgendwann mal... KĂŒrykyn Zombie FuĂrasten, wen nich die passenden Distanzen habe, Heck lackierung in GlĂ€nzend Schwarz und Sitz mit bestickung ich denke das wars...
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Aha, doch nicht auf Kleinanzeigen vertickenâŠ.
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Aha, doch nicht auf Kleinanzeigen vertickenâŠ.
Nö
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Das Heck ist stimmig geworden, am Frontend die Skulls, dedbim VerhĂ€ltnis ĂŒbergroĂe Scheinwerfer, der FlĂ€tfender und die uralten BremssĂ€ttel....naja...Luft nach oben...manchmal auch hinten raus gibt es immer.
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Warum klatscht man sich eigentlich so Fette Totenköpfe drauf, was will man damit ausdrĂŒcken?. Verachtung vor dem Tod?. Gut aussehen kann es jedenfalls nicht sein. Diese Aufkleber machen irgendwie jede Karre dumm .
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Schönes Teil,der jamaha Motor imm gut anzusehen.
Passt alles, Bremssattel zu alt ist jammern auf hohem Niveau,sind hier Kisten abgebildet die schlechter aussehen
, fĂŒr meinen Geschmack und die Totenköpfe sind auch Geschmackssache.
Jeder hat seine Vorstellungen,viel meinen aber wenn's ihnen nicht gefÀllt ist es kacke.
So geht's andersrum wennan denen ihre sieht, könnte man drauf kotzen.
Wie gesagt ist jedem sein Geschmack
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Keine schlechte Wilde
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die uralten BremssÀttel
Die sind doch genauso alt wie die Maschine selbst.
Wenn die funktionieren und die Bremsleistung/Verzögerung i.o. ist, wo ist das Problem?
Aufarbeitung der SĂ€ttel mit neuem Dichtsatz, Stahlflexleitung oder was?
Was versteh ich an deiner Aussage nicht Ăko?
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Ich weià das die BremssÀttel halt auch von guf zehn...13 Jahre dsvod an diversen Buden Serienstand waren...sicherlich wenn die zuverlÀssig bremsen.
Gibt technisch wie optisch ansprechendere BremssÀttel an der XV Gabel....aber dann auch mit Reibung zwischen den Fingern...
Nicht mehr und nicht weniger.
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Die Bremsen machen das was sie sollen"bremsen" von daher ist das mit den bremssĂ€tteln erstmal nebensache, bin erstmal froh das ich wieder fahren kann stahlflex habe ich hinten so wie vorne...jetzt muss ich als nĂ€chstes erstmal eine andere sache in angriff nehmen und zwar den lenker habe nĂ€mlich heute bemerkt das die position zum fahren nicht so Geil ist, hab die arme komplett ausgestreckt was nicht so angenehm ist... jetzt bin ich am ĂŒberlegen nen ape zu montieren, worauf ich eigentlich keinen nerv habe oder mir Pullbackriser zu bestellen mit KDF, finde allerdings keine wirklich schönen
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Ritz oder RST PĂŒllbackriser...gibt es von 4-8"Höhe...kann man gut auf deren HP sehen.