Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

kupplungszug und ABE

  • Na alter Schwede. Hab mir grad mal alles durchgelesen.

    So eine Hustensafttruppe, das gibts doch garnicht.


    Den würde ich aber Feuer machen ganz ehrlich, das ist ja mal ne Oberfrechheit.


    Ich drück dir die Daumen das sich das ganz schnell regelt und diese Brüde ordentlich eine vor den Koffer bekommen und du deine Gute wieder fahren kannst.


    Sachbeschädigung durch Beamte der Schnittlauchtruppe hört man leider sehr oft. Die denken sie sind die Größten und haben alle Rechte der Welt .


    Viel Erfolg 💪🏻

  • Hatte ich auch nicht für möglich gehalten, woch ich über dreizig Jahre nur mit stark umgebauten Karren unterwegs bin.

    März 2020 bei dem Coronacheckpunkt zur Einreisekontrolle an der Landesgrenze wollte ein Streifenhörchen es wissen...zwei Strafanzeigen die bis zur Landesstaatsanwaltwaschaft, die beide Verfahren in erster Instanz eingestellt haben, weil ich alles technisch dokumentiert belegen konnte und eine sehr gute Rechtschutzversicherung mit fähigen Anwälten dahinter habe.

    Ich konnte nach dem anbau des instandgesetzten eingetragenen seitlichen Kzh dann mit nem Mängelschein ( HU neun Monate abgelaufen, nach Getriebezerlegung erste längere Überprüfungsfahrt und festen HU Termin Anfang April bei uns im Betrieb.

    Hat somit leider nur den Steuerzahler unnötig Kohle gekostet und viele Menschen in Bewegung gehalten....nur weil Jemand seinen Job viel zu Erst genommen hat, anstatt sich auf den dafür vorgesehen Dienst zu entfalten.

    Auf der Rücktour waren die zwei Sixpack abgezogen.

    Wäre somit für mich mehrfach komplett vermeidbar gewesen.

    Und wir sind noch auf dem flachen Land wo im Normall nur paar Hähne krähen.

    Alle die mich schon mal besucht haben können das bestätigen.

  • Wird immer schlimmer mit dem Grünzeug,hätten genug anderes zu tun anstatt sich um Mopeds zu kümmern

  • Kam gerade nen Brief von der Bußgeldstelle

    Das Verfahren wegen Erloschen der Betriebserlaubnis wird eingestellt.

    ;):):):)

    Eine Begründung dafür stand nicht dabei.

    So cuul...einfach mal den lauten machen kann doch helfen.

    Wieder legal on the Road:thumbup::drink: