Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Welcher Motor anhand Motor NR?

  • Hi zusammen.

    Kann mir jemand anhand der Motornummer sagen, um welchen Motor es sich handelt?

    Hesteller, Hubraum usw.


    Danke euch schonmal für eure Mühe.

  • Du kannst mir bitte einen Gefallen tun. Lösche meinen Account gleich wieder, vielen Dank und Allen eine gute Fahrt.

  • Danke. Und die Fotos auch gleich mit. Vielen Dank. Wusste nicht, das man hier erst seinen Namen Tanzen muss um Mitglied zu werden. Allen eine gute Zeit.

  • Keine Höflichkeit, nur einfordern und nicht preisgeben...sorry, so funktioniert das weder in Foren mit Quallitätsanspruch noch beim schrauben oder auf nem Bikertreffen.

    Du kannst deinen Akkount auch selbstständig löschen...wer so schnell den Rückzug antritt. .dem kann man nur eine gute Reise wünschen.

  • Was war das den wieder? Jemand der nix weiß, nehm ich mal an und Benehmen hat er auch nich scheint's...



    Jedenfalls handelt es sich nich um den Motor einer GS, die wahrscheinlich besser zu dir paßt;P

  • Tut mir Leid, das ich nicht den Qualitätsansprüchen entspreche. Ich fordere nichts ein, eine einfache Frage war gestellt. Und das auch noch höflich, finde ich jedenfalls.

    Der Ton, der mir hier entgegen schlägt, ist nicht ganz so höflich, finde ich.


    Leider dauert das Löschen des Accounts eine Woche. Es gibt sicher Jemanden hier, der die Leidenszeit verkürzen könnte, möchte es aber scheinbar nicht. Scheinbar ist das aber nicht erwünscht, damit man hier noch weiter etwas von mir einfordern kann, nämlich meine privaten Sachen. Wenn ich jemanden kenne, kein Problem. Aber bei einer einfachen Frage etwas zu viel verlangt. Oder fragt ihr bei Obi den Berater nach seinen persönlichen Verhältnissen, wenn ihr die Daten von einem Kamin wissen wollt?


    Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen.


    Vielen Dank für die netten Beiträge und allzeit gute Fahrt.

  • Ach so. Eingefordert habe ich hier gar nichts. Ich habe eine frage gestellt, ob jemand antwortet oder nicht ist jedem selbst überlassen.

    Eingefordert wurde nur von anderen etwas.....

    unhöflich war ich nicht, unfreundlich erst recht nicht. Aber das, was mir hier entgegen schlägt würde ich mal nicht so ganz als nett bezeichnen.

    Mal so ls kleinen Denkanstoß am Rande und ich fahre meine GS mit viel Freunde weiter.

  • Hier hat niemand nach deinem Bankkonto oder sonst irgend nem privaten Kram gefragt, es geht schlicht darum, erstmal anständig guten Tag zu wünschen sich kurz vorzustellen und gut.

    So wie das halt normal auch üblich sein sollte, wenn man irgendwo hin kommt und sich mit jemandem unterhalten will.

    Du wurdest eigentlich nur kurz um eine Vorstellung gebeten und warst direkt angepisst, ist irgendwie auch eine Form von Unhöflichkeit, denk mal drüber nach.


    Hier schlagen ständig Leute auf, möchten eine Frage beantwortet haben und sind dann oft genug direkt wieder verschwunden, so funktioniert ein Forum aber nunmal nicht, sonst wär hier niemand, der überhautpt irgendwelche Fragen beantworten könnt.


    Mal davon abgesehen, daß es zum Glück nicht einfach nur ein Forum ist kenne ich auch kein brauchbares Forum in dem man ernsthafte Antworten erhält, wenn man sich nicht mal Kurz vorgestellt hat, meist wird man dann einfach ignoriert.

  • Ich habe vernünftig Hallo, bitte und danke gesagt. Alles hat einen Anfang, aber wenn ich dann von einen Moderator mit ohne Hallo und einem "Aha..." und einem belehrenden Ton begrüßt werde, macht es die Sache nicht besser. Warum soll ich mich dann besser benehmen?


    Das Thema war eigentlich schon geklärt mit der Bitte um Löschung. Aber scheinbar ist es gewünscht, das hier ausufern zu lassen.


    War ich unfreundlich? Ich denke, das kann man mir nicht nachsagen. Alles, was dann von Usern so als "Begrüßung" in den Raum gestellt wurde, empfinde ich nicht als schön und das ist nicht mein Umgangston.

    Also, wo ist das Problem das hier schnell zu beenden, ich suche weiter und alle sind glücklich.


    Verstehe nicht, wie man so miteinander umgehen kann. Das ist nicht meine Welt. Und auf Treffen läuft das mit Sicherheit nicht so.

  • @ trulla


    Danke für die Möglichkeit der Hilfe, aber du verstehst vielleicht, das ich das hier nicht so super finde.

    Hätte gerne weiteres zur Verfügung gestellt, aber da bleibe ich lieber ahnungslos u d fahre mit unbekanntem Motor weiter.

    Vielen Dank trotz für das Angebot.