Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Honda vt 600 c

  • So meine Herr, Rätzels Lösung

    Also erstmal danke für ganzen Tips, dadurch habe ich einige behelfsreperaturen gefunden,

    die bestimmt zu dem Problem beigetragen haben.

    Hauptproblem waren aber die Hauptdüsen des Vergasers. Habe nach Schlüsselnummer Rep. Satz bestellt.

    Da das ganze Bike schon sehr verbastellt isthabe ich wieder alles auseinander und bei null angefangen.

    Vergaser Kontrolliert und siehe da falsche Hauptdüse beim Repsatz.

    Ich denke der Vorgänger hatte schon einige Problemem mit seinem Verrosteten Tank und hat den Vergaser ersetzt.

    Es gibt 3 Verschiedene Hauptdüsen für dieses Model. Ich habe jetzt die Richtige8o.

    Luftfilterkasten wurde auch nicht Richtrig zusammengebaut da hat man abhilfe mit Silikon geschaffen.

    Silikon macht das schon.

    Na ja Maschiene läuft wieder nur etwas Patschen hat der Hintere Zylinder noch.

    :bitte::danke: