Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Distinguished Gentleman’s Ride 2022 in Leer (Ostfriesland)

  • Ich und viele andere hier an Bord haben auf solch kirmessveranstaltungen kein Bock.


    Habe mir mal ne vom regionalen HD HOG veransteltere WE Ru umversorgung angesehen.

    Ausfahrt für die Blocker Schwertarbeit...mit Warnblinker und Dauerhupen die Sonntagsbiker motiviert doch mal Platz zu machen, das die nächsten Kreuzungen abgesperrg freie Fahrt bedeuten...haben ei ige von den Hirnies auch naxh der nachsten Ampel nicht kapiert.

    Ich bin dann hinter einem Bocker gefahren..weil ich auf Individualabbremsung oder Bodenkontakt der Freizeitkapitäne hinten kein Bock hatte.

    FFreitag ab end 21.30Uhr wurden die Fress und Bierwagen zugemacht u d sie Musik u d Licher ausgemacht. Samstag habe ich mir die Aktion geklemmt.

    Manni von den Norbikern hatte ich vorgewarnt...blieb noch Samstag...gleiches Spiel wie Freitag. Verklemmt Bande am realen Bikerdasein komplett verstrahlt vorbei...jedenfalls bei dieser Veranstaltung.

    Kenne auch andere HUB Member die mit 70 Jahren noch 20 bis 35Tkm jedes Jahr quer durch Europa fahren, die wollen mit den Selbstdarstellern auch nicht wirklich was zu tun haben.

  • Gut das Ding ist auch nicht meins und das mit den Spendengeldern ist mir genauso suspekt wie der Rest der Veranstaltung. Das soll ja auch irgendwie dazu dienen zu zeigen, das nicht alle Motorradfahrer böse Typen sind. Aber wen die sich da alle verkleiden, ist das dann natürlich sehr glaubhaft. Wen sich den alle dämlichen Spießer ne Karnevalsmütze aufsetzen, sind die ja in Wirklichkeit keine doofen Idioten, sondern superlustige, tolerante Mitmenschen.:rolleyes:

  • Gut das Ding ist auch nicht meins und das mit den Spendengeldern ist mir genauso suspekt wie der Rest der Veranstaltung.

    Hmmm, wenn ich mir so nen feinen Zwirn anziehe ...... ob die dann für mich spenden, :/






    ..... egal ich spare mir für den Rest vom Jahr die Kohle und Saison 2023 bin ich wieder On Road .... im Lewwe nät zih isch so'n Ohzug oh ... nä

  • Aus dem Grund weshalb ich keine Kutte habe, fahre ich da auch nicht im Nadelstreifenanzug mit.

    Wobei der Kontrast edler Zwirn aufm ranzigen Bock schon nett aussehen kann. Mir ist mal ein Typ im Anzug und nicht zugemachter Halbschale auf einer unrestaurierten ölenden Indian Scout beim Slalom im Berufsverkehr begegnet. Kurzer Gruß von Ranziger-bock-Reiter zu Ranziger-Bock-Reiter und im Getümmel zwischen den Bürgerkäfigen verloren. Lustige Type.

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-