Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Paras 800er Trudenprojekt

  • In die Optik investiert und für die mindestens 20 Jahre alte Gummibremsleitung, Kupplungleitung bis zum Nehmerzylinder runter und hinten im Heck ordentlich funktionierende und auch optisch passende ( Fenderhöhe) Federbeine hat die Geldbörse nicht mehr gelangt...vorn mit der Telegabel ist da wenigstens ein Update geschehen?

    Showfahrzeug, zuverlässige Technik wird leider hinten angesetellt.

    Mit Telegabelupdate wären das insgesammt gerade mal 400€ Materialeinsatz.

  • sach ma öko ich Zweifel langsam daran das du flüssig lesen kannst Ich sagte phase 1.. welchen Teil hast denn daran nicht verstanden? :muaha

    PHASE 1 von ZWEI


    Zu deinen aufgeführten Punkten,

    wenn ich einen Fender gewollt hätte mit 1cm Abstand zum Reifen hätte ich einen gekauft oder gebaut.

    Gabel hab ich weiter oben schon geschrieben darauf hast du auch geantwortet und denkst du dassweiß ich nicht das das teuer wird? Also ehrlich.

    Stahlflex kommen auch erst nächsten Winter genauso wie Armaturen und Rahmen pulvern.

    Außerdem kommt ein neuer Kabelbaum auf dem aktuellen Stand der Technik rein. Dazu noch jede Menge andere Kleinigkeiten. Ich will jetzt erstmal das Verhalten der trude kennenlernen damit ich auch weiß was ich noch ändern muss.


    Mir fehlen nicht das Geld sondern die Zeit. Hab ja noch was anderes zu tun als am Moped rumzuschrauben.

    :kuh


    Kleiner Tipp noch an dich öko:

    Mag ja sein das du n guter Schrauber bist aber optik ist subjektiv da kann jeder machen was er will und ich bin mir sowas von sicher das mir an deinem bike auch so einiges nicht gefällt aber warum sollte ich rumkritisieren ist ja DEIN Hobel 8o Leben und Leben lassen:danke:

  • vlt. Hab ichs überlesen aber warum bleiben die gekappten Struts dran inkl. Soziusrasten?

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Sorry wenn du keine konstruktive Kritik dir wünscht uüberschwänglichen Und kein Beifall hief dann kommt.

    Zu der Telegabel hast du NUll in diesem Thread geschrieben...und auch nicht das du keine Zeit ...Therminfieber hast...sonders das du beschränkt Taler reinstecken wolltest.

    Des weiteren habe ich außer dem Enduroheck und den abgesägten Stutz nicht mal den bescheidenen hinten zusammengezogen Originalszitz was geschrieben, der dir kein ordentlichen Rückhalt geben wird.


    Wich hier persönlich anzugreifen ist unterste Schublade.

    Denkst du wir haben auch nichts weitef zu tun als in def Nase zu bohren und dein Projekt ehrlich zu bewerten ohne der Honig in den Mund auf dem Löffel zu reichen.

    Du stehtst ggf. sehr weit am Anfang deiner späterenen Möglichkeiten bezüglich das was du bisher gezeigt hast...also Ball flach halten und erst mal was abliefern, bevor du hier strulzen möchtest.


    Brauchst dir keine Gedanken mehr machen..deine Beiträge sind mit ab sofort ausgeblendet.

  • Wo hab ich dich denn persönlich angegriffen? Austeilen kannst ja ganz gut aber wehe es wagt jemand deine Art zu kritisieren. Echt erwachsen öko :thumbup:

    naja egal ich bin raus hier ist mir zu dumm undtschuess

  • vlt. Hab ichs überlesen aber warum bleiben die gekappten Struts dran inkl. Soziusrasten?

    "Die Struts lasse ich bewusst weil ich dort noch ne sissybar montiere die ich auch noch bauen muss" :rolleyes:



    ein Zitat von ihn

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Bin doch nicht eingeschnappt... warum auch 8o Er hat seine Meinung ich meine. Ich Zweifel ja nicht an das er n guter Schrauber ist aber wie schon gesagt, es ist immer Geschmackssache. Der eine mag enduro, der nächste rennhobel usw. Einer ape, einer flyerbar etc

    Wenn ich ne profiwerkstatt hätte könne ich halt auch mehr umsetzen hab ich aber nun mal nicht und mit den Möglichkeiten die ich im Moment habe hab ich das beste rausgeholt. Mechaniker seh ich nicht ein, 80€ die Stunde zu blechen das würde den Wert vom Hobel ums 10fache übersteigen bis der mal fertig ist

  • Jammer doch nicht gleich rum wenn dir hier einer quer kommt. Zieh dein Ding durch und fertig. Machen andere auch so. Mir gefällt dein Motorrad auch nicht so wie es momentan aussieht.:/

  • Der Lack ist auch auf den Teilen die ich nicht so betonen (sondern eher abschrauben) würde. Die hässlichen Seitendeckel, die bescheuerte Lenkkopfblende und den Blendrahmen des peinlichen Wasserkühlers. Wenn du das nicht abschrauben willst, dann vielleicht dunkel matt lackieren? Mit dem Chromscheiss am Klavier sehe ich das genauso.


    f

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • lenkkopfblende geb ich dir völlig recht die ist echt mal richtig hässlich :muaha werd ich auch abbauen oder besser weglassen nächsten Winter... sieht nur ohne mit dem bordeaux roten Rahmen noch viel bescheuerter aus :facepalm:

    Chrom find ich persönlich geil zumal der Zustand top ist und ohne Blasenbildung :thumbup:

    Seitendeckel findest du schlimm? Warum das denn?