Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine Triumph TBird Storm

  • Hey Jungs,


    heute stelle ich mal meine Dicke Storm vor.
    Baujahr 2015, 12tkm

    Gekauft im Oktober '21


    Das Bild zeigt die Storm im Originalen Zustand, wo ich se gekauft hab.


    Ihr könnt ja mal, eure Meinung mitteilen oder vllt auch Verbesserungsvorschläge teilen.

    Für Fragen bin ich offen.


    Meine Bisherigen Änderungen über diesen Winter.

    -Hartschalen Koffer von Motea mit SelbstbauHaltern, die von Motea haben die Koffer sehr weit vom Moped abstehen lassen.

    -Umbau auf LED-Scheinwerfer

    -Umbau auf Bullet Atto MiniBlinker

    -Tausch des Auspuff auf Mass Rombo SidePipes

    -Schwarzpulvern von Kupplungs/Bremshebel, Fussrastenanlage, Getriebeabdeckung, Tankverschluss, Kofferhalter,






    Geplante Umbauten

    - Schwarz Verchromen von der Auspuffanlage ab Krümmer( bei Erfahrungen bitte mal Melden)

    - Lenkerumbau auf Z-Lenker (gleiche Höhe geplant)

    - Sitze neu Beziehen lassen

    - Blinker versetzen, vorne an den Lenker

    - Cover für die Gabel

    - Bremslicht hinten Entfernen und Cleanen

    - Schwarze Spiegel verbauen

  • Vom Nachbar und Kumpel der Pa fährt als Rentner auch die Storm.

    Es wurde ein cleenes Heck aus nem Rohling verbaut und keine microkleinen Attos, dezente Hecktieferlegung mittels YSS Federbeinen, Sountoptimierung, seitlicher KzH, Rentnersegel vom Vorbesitzer ist auch ab.

    Der Herr und des Vaters Sohn bekommen beim fahren das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht.

    Soundtechnisch ist noch Luft nach oben, ne vierstellig teure Klappenanlage wird es jedoch nicht werden.

    Ist Hubraumtechnich wie Baujahrbedingt nicht vom klang meiner alter Britladys zu vergleichen...klingt aber schon nach nem erwachsenen Motor.


    Ich wünsche dir viel Spaß mit der handlichen Triumph Storm...feines werthaltiges Moped.

  • Ach watt ist irgendwie ein Markenzeichen der Speedtripple, Tiger, Rovket III und auch der Storm.

    Wirkst ein wenig wie zwei XL Boobs...kan man mögen, muss man abef nicht.