Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Cejay`s und Franky`s Choppertour

  • Grad mal fast alles angeschaut. Klasse Bericht, super Fotos und tolle Videos! Dank fürs Teilen und die Arbeit dahinter. Ihr habts genau richtig gemacht. War bestimmt auch feinstes "Gaszug Stretching" die Serpentinen hoch, oder? 8) Einfach nur cool, Jungs!

    Wenns da oben oder unten Youtube gibt, hat Dani jetzt n Grinsen im Gesicht.

    "Falls Du Dich je gefragt hast, was der richtige Zeitpunkt ist: Das war er!" Captain Jack Sparrow

  • Was ein geiler Reisebericht! Tolle Bikes, tolle Landschaften, da kann man echt neidisch werden :thumbup:

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Danke für Eure Mühe, die Fotos, das Schneiden, das Einstellen... wow.

    Ich habe gerade einen schönen Kopfkino-Ausflug in die Sonne genossen... Das verkürzt das Warten auf den Sommer:thumbup:

    Franky, bestimmt schon wieder am planen... erhol' dich erstmal!

    Auch wenn ihr sagt, dass es aufwendig war, unterwegs Bilder einzustellen: wir haben uns immer wie verrückt darüber gefreut, euren Status auch auf WA zu betrachten.

  • Ja ist schon geil das Video und die Fotos, hatte ich schonmal geschrieben. Echt sauviel Arbeit und geil zu glotzen. Von meinen Touren gibt es irgendwie nie Fotos, weil ich das unterwegs sein geniesse. Da wird ebend in den Pausen abgehangen,das Umfeld angeglotzt, um die Karre gekuckt und was weiss ich nicht. Da nervt es mich nur mit dem Handy rumzumachen. Wen sich echt einer soviel Mühe macht um das ins Forum zu stellen, kann man sich nur dafür bedanken.:thumbup:

  • Bin da bei Panzer.

    Ich persönlich habe das Problem anzuhalten, denke immer: "Das nächste Motiv nimmste mit!", fahre dann doch weiter weil ich grad nicht anhalten will und denke: "Das nächste Motiv nimmste aber mit!"... Zwickmühle, manchmal.


    Deshalb auch nochmals Danke für die tolle Doku!


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Keine Sorge, wir haben die Tour schon sehr genossen und haben ja auch viel mehr gesehen als wir fotografiert haben.
    Die Kameras hingen ja am Bock und liefen mit. Einzig das Ein- und Ausschalten ab und an musste halt mal hin und wieder gemacht werden. Meistens aber sowieso wenn man wo angehalten hat um die Aussicht zu genießen oder gerade losgefahren ist.

    Und die Fotos waren eben genau von diesen Stops. Drei oder viermal auf der Tour mit Selbstauslöser, damit man auch mal zusammen auf nem Bild ist. Also kein Stundenlanges Gepose vor der Linse.

    Die "Arbeit" kam ja erst nach der Tour.

    Was anderes wäre es sicher gewesen, wenn wir ständig zig Kamerapositionen probiert oder so Vorbeifahrt Videos gemacht hätten, wofür man dann als die selbe Strecke hin und her fährt. Für coole Videos sicher sehr schön, aber für ne entspannte Tour, auf der man fahren und was sehen will, ist das nichts.

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!