Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Einsteiger Empfehlungen?

  • Nee ... ich bleibe euch erhalten mit all meiner Unkenntnis. :D

    "Gestern wurde es abgeholt" "Sie!"


    war halt früher State of the Art mit dem "Bling-bling", dann kam dieses mittlerweilen häßliche Schwarz... alle Kistn sind heutzutag immer Schwarz :-(, meine auch..


    wenn ich mal -geld hab würds bunt werden :-)

  • Hallo, kurz zu mir, bin ehemaliger Virago 535 Fahrer und mag mir jetzt die größere Schwester XV1100 zulegen. Das erspähte gute Stück ist EZ 06/1994, mit 30.500 km. Sie ist wohl mal leicht über den Acker geschlittert, wurde wohl fachmännisch gerichtet. Laut des derzeitigen Besitzers ist wohl nur ein ganz leichtes Unwuchtgefühl festzustellen falls man beide Hände vom Lenker nimmt. Gibt es hier eventuell schon einen Thread zu dieser Maschine? Welcher Preis ist denn realistisch damit ich mal einen Ansatzpunkt hätte... Danke

  • Das war keinesfalls meine Absicht mich in irgendeiner Art vorzudrängeln, man möge es mir nachsehen.. Ich bin zudem noch nicht dahintergestiegen wie ich einen separaten Bericht oder dergleichen hier verfasse. Das kann man seitens der Admins auch höflich rüberbringen, dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)