Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kontakt Firma Fischer

  • Hat hier zufällig jemand von Frau Fischer Kontaktdaten?

    Laut mehreren aktuellen Beiträgen hier im Forum hat sie noch einige Ersatzteile (nicht das Lager, aber anderes) und verkauft diese auch noch.

    Die Telefonnummer von webcyclex u.a. ist nicht mehr aktuell.

    Ich hab hier eine Fischerbrücke, bei der der Vorbesitzer wohl mal übel mit der Fräse an den Adapter rangegangen ist. Reckung ist jedenfalls nicht mehr vorhanden.

    Das Teil von AME würde vermutlich auch passen, dazu müsste ich aber mindestens auch die Lange Adaptermutter, die den Adapter und das obere Lager verbindet, tauschen.

  • Versuch es mal bei der Nachbarin, die hat nen Friseursalon


    Anja Buberger

    0170 5 35 21 80

    09454 15 80


    Die Tel. Nr. die ich hatte ist auch nicht mehr aktuell.

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel