so gefällt mir das!
Elvira go!
-
-
Immer schön gegen den Strom Ralph, so gefällt mir das.
Bin aber relativ sicher daß du was zeigbares draus machst!
-
Ich find ja, die sehen irgendwie aus wie mit 100 frontal gegen nen Betonpfeiler gefahren
war in den 70ern/80ern gar nicht so einfach mit der Gabel.... erst mit AME Fischer etc. wurde es einfacher
-
Nix da. Die gezeigte 750er ist geil.
-
Ich will auch gucken. 😅 Bin gespannt, was du draus machst, Ralph. Coole Idee jedenfalls.
-
Wäre jetzt n Neuer ins Forum gekommen, der ne 535 umbauen will hättet ihr den wieder schön zerrissen 😂😂😂
Ich finde, wenn das etwas ansehnlich werden soll, dann fließen da auch paar Euronen rein...
Und da hätte ich vielleicht 500 mehr in die Hand genommen und ne anständige Basis genommen.
Aber ich lass mich auch überraschen. Vielleicht wirds ja doch ganz kühl.
-
Hehe, könnte sein! Ich find die Basis gar nich soo finster. Die südostasiatischen 535 Starrahmenchops sind nicht übel, wird hier natürlich nix. Ja, und teuer wirds erfahrungsgemäss von alleine.
Das 5G5 Rad ist heute gekommen, morgen mal reinhalten und kucken...
-
Schön ist anders, aber klar das es juwwa gefällt
Es muss primär demjenigen gefallen, der drauf hockt. Jeder Stil findet irgendwo Freunde. Egal ob hochbeinige AME oder flach, breit und schwarz.
Ich bin auch kein Fan von 535er Viragos. Diese alte XV hat aber was.
-
Die hat ganz sicher ein Unterzugproblem
-
Mach Mal Ralph, bin gespannt was du vorhast.
Hatte ich ja schon Mal gesagt, auf ner Virago hab ich meinen Lappen gemacht
-
Das wird klappen mit dem 5G5 Rad. Das Rad sitzt etwas zu weit am Winkeltrieb. Mit ein paar Distanzen ist das zu lösen. Puh, Nabe muss nicht abgedreht werden, das ist schomma gut. Jetzt mal um nen Motor kümmern.... finds fetzig bis jetzt, höhen passen auch schon fast.
-
Was hast du für das Vorderrad geplant? Oder hab ich das überlesen?
-
Die Felge sieht legga aus Ralph!
-
Das Vorderrad bleibt original 19" Speiche. ist mir zu umfangreich, das auf Guss umzubauen und Guss/Speiche Mix ist Stilbruch & Provokation, sowas mag ich leiden. Hat auch ne schöne Patina das Rad, nur eine Speiche muss ich reparieren, sonst isses gut. Vielleicht kommt die Gabel noch tiefer, aber gefällt mir so schon..
-
Hat der Name etwas mit der Monsters-Mutti zu tun?
Der Tank oben hat doch eh kein nennenswertes Volumen -wenn man da einfach Bleche oder ein Polster hinmacht an das man die Knie drücken kann?
f
-
Irgendwas kleines kommt da oben hin, vorzugsweise n alter Tank neu getunnelt, ist noch unklar. Ja und Elvira, Fürstin der Finsternis... RRRR Da gabs mal nen semi coolen B-Movie vor langer Zeit... in die Richtung gehts....
... nich.
-
Ich muss mal gucken... ich hab glaube noch so ne vordere Gußfelge da.
Die kannste haben wenn ich se finde ✌
Aber nur weil meine Mutter Elvira heisst 😎
-
Ja und Elvira, Fürstin der Finsternis... RRRR Da gabs mal nen semi coolen B-Movie vor langer Zeit... in die Richtung gehts....
... nich.
nebenbei bemerkt:
Als Fortbewegungsmittel fährt Elvira einen pechschwarzen uramerikanischen Ford Thunderbird Convertible Baujahr 1959 mit Weißwandreifen (auf Englisch: the macabre mobile), verziert mit Totenköpfen, Knoblauch am Rückspiegel und einem silbernen Spinnenweben-Kühlergrill. Die Sitze im Thunderbird tragen das Muster eines Leopardenfells. Für die optische Gestaltung des verchromten Thunderbirds war der Fahrzeug-Designer George Barris (* 20. November 1925 – † 5. November 2015) zuständig gewesen, der auch an den Entwürfen für das berühmte Batmobil der Batman-Fernsehserie in den 1960er Jahren mitgewirkt hatte.
Auf dem Reisekoffer, den Elvira bei der Ankunft in der Kleinstadt Fallwell mit sich trägt, prangen Aufkleber der Rockbands Anthrax, Ramones, TSOL, Suicidal Tendencies und Dirty Rotten Imbeciles. In der Szene, in der die Jugendlichen von Fallwell im Kino sitzen, schauen sie sich unter Moderation von Elvira eine Mitternachtsvorführung des Horrorfilms Angriff der Killertomaten von 1978 an.
-
Hehe, ein Fan! Sauber!
-