Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Salt City Custom Show 2022 (Freitag, 20. Mai 2022 - Sonntag, 22. Mai 2022)

Termin

Salt City Custom Show 2022

Freitag, 20. Mai 2022 - Sonntag, 22. Mai 2022

Ortszeit: Freitag, 20. Mai 2022 - Sonntag, 22. Mai 2022

Wasserturmstraße, 06780 Zörbig, Deutschland

  • Habe die Bilder noch kurz vorm losfahren auf Mario seinen Fone gesehen und echt gegrübelt, ob ich sowas schonmal gesehen habe. Aber man kommt auch ohne Bremse Nachhause.😁. Bin auch wieder gelandet und war schön euch mal wieder zusehen + einige neue Gesichter zu den Nicknamen zu haben. Haben die Jungs und Mädels der Sccs gut hinbekommen.👍

  • Ein von den Floatern abgerissen Bremsscheibe, weil elendig ausgeschlagen gabe ich schon gesen...ein abgerissenen Sattel such noch nicht.

    Bevor ein 10er Bolzen abscheert müssen schon gewaltige Kräfte wirken.

    Wichtig ist das dir nichts passiert ist.

  • Ne Digga, mir gehts gut. War zwar kurz echt brenzlig, als der Sattel geknallt hat, aber der Rest ging flüssig. Hab schon ne neue Leitung und Bolzen geordert.



    so Freunde, bin seit ner Dreiviertel Stunde daheim.
    was soll ich sagen, war nochmal ein aufregender Tag heut. Habt’s ja gesehen, war auf der Bahn, musste bremsen, da hat’s geknallt und geschlackert. Hatte heut wohl 92 Schutzengel. Jedenfalls ist der Sattel nur noch lose auf der Scheibe gehangen und wurde nur noch von der Leitung gehalten. Die ist jetzt natürlich auch Grütze, ist grad aus dem Sattel gebröselt, als ich sie von der Scheibe genommen hab. Hmm, die Scheibe sollt ich mir wohl auch nochmal genauer anschauen, nicht, dass die auch noch inne Wicken ist….


    Jedenfalls ist Sonntag, war kaum Verkehr und nur noch knapp 550 km weg. Was willst machen, wollte heim und zwar mit der Kiste. Also versuchst es mal, könntest am nächsten Parkplatz ja wieder anhalten. Also den Rotz vom Pneu gespült, kurz übern Lack und rauf auf den Stuhl. Naja, gehalten hab ich nur noch zum tanken, bremsen musst ich quasi gar nie und die Tachonadel klebte die letzten 150 km weit jenseits der 120 km/h. Wie gesagt, kaum Verkehr!


    War jedenfalls ein geiles fest aber Freunde, ich bin durch für heut.
    Peace and out!

  • Sind auch wieder zuhause. Bloss gut, Flo! 8| War ein superschönes Wochenende bei der SCCS. Über 40 CF Leute hatten ne Menge Spass, gute Gespräche und auch ne kleine Ausfahrt. Grossen Dank an die Orga-Crew, das war Klasse! Und 5 Pokale fürs CF! Schade, dass Du los musstest Lissi, einer war eigentlich für Deine Pan, für mich der klare Custombike-Sieger aufm Platz!

    "Falls Du Dich je gefragt hast, was der richtige Zeitpunkt ist: Das war er!" Captain Jack Sparrow

  • War ein geiles Wochenende und wieder viele von dem verrückten Haufen gesehen,viel gelacht ,geschraubt und gesoffen . Flo ,gut daß nix schlimmeres passiert ist . Großes Kino was die Crew vom SCCS da auf die Beine gestellt hat :respect

  • @ Zweiliter: Mann, Flo, was für`n scheiß, das braucht keiner, hab Deine Abfahrt heute früh noch mitbekommen :grin:

    Mit dem Sattel, da haste wirklich Glück gehabt...


    Ansonsten, war ne geile Party mit vielen klasse Gesprächen, den üblichen Basteleien sehr gutem Essen (Ich sach nur Burger...)

    Mich hat es gefreut wieder einige Gesichter zu den Nicks neu kennengelernt zu haben...


    Ich bin heute Morgen um 8 auf die Bahn und bis auf ne Pinkelpause durch gebrettert, so das ich pünktlich um 11.30 Uhr zum Mittagessen im SV-Lokal eingelaufen bin...


    Großes Lob an das SCCS Team, ihr habt ein klasse Event auf die Beine gestellt :thumbup::thumbup::thumbup: Wenn ich kann, bin ich wieder dabei...

    Danke auch an Anke, Eckie und Anhang für den Stauraum im Zelt...


    Bilder hab ich ein paar gemacht, muss aber erst mal schauen wie die Qualität ist, die kommen noch..

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel