Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

R nineT Chopper

  • Na ja, ich fände es auch arschlangweilig nur Karren anzuglotzen, die irgendwie "Sinn" machen oder nur deutschen Zulassungsbestimmungen entsprechen.

    Ja, hast recht das stimmt auch wieder, aber fahrbar sollte es schon sein ;)


    Ist wie bei den Auto´s, extreme Umbauten, aber werden nur mit dem Anhänger gebracht weil sie unfahrbar sind :thumbdown:

  • Das Ding wird schon fahren, nur darf die das hierzulande nicht. Und von wegen nichts besonderes: a) die Gabel ist wirklich gut gemacht b) alles andere ist auch gut und sinnig gemacht c) alles passt zusammen. Das ist nicht oft so.

    Mir gefällt das CNC-Gekröse am Motor nicht.

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch als bewegte Bilder :love::love::love:

    Der früher mal FuchsTurm hieß, jetzt aber viel lieber Ossimane genannt wird:D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zwei Worte

  • Nur bei der Gabel nich so ganz, auf dem minimalen Federweg hätte man auch gleich verzichten können.


    Aber handwerklich sehr saubere Arbeit, das will ich dem Ding auch gar nich absprechen.