Ein träumchen. Da passt einfach alles

Schaufel chopper
-
-
wirklich schick geworden!
-
sehr hübsch geworden!
-
Sehr erregend
abeeeeer die Lage
vom Zündschloss
verbrenne dir nicht
wieder die Finger
Jung
-
Sehr schönes Gerät geworden. Lars hat auch ein Auge für Style.
Nur bisschen leer der Lackjob.
Schon mal über so einen goldenen spiralförmigen Decal nachgedacht Lars? xD
-
Ich denke tatsächlich über viel nach, nur nicht über Goldene Spiralen 😂
Wie ich mich kenne wird das eh nochmal alles anders😂
-
Ich bin entzückt und gespannt wie es demnächst weitergeht!
Gefällt mir ausgesprochen gut das Gerät.
-
Find das auch sehr gut gemacht, wie immer eigentlich, Lars. Respekt!
Hab die Bilder mal auf mich wirken lassen. Die Linienführung ist sexy, aber beim Tank kippts. Irgendwie passt in der Seitenansicht weder Lage, Winkel noch Grösse zu den umliegenden Teilen. Die Linien und Winkel folgen einfach nicht den Hauptlinien und -winkeln des Krads. Zusammen mit der stets problematischen Kombi breiter Lenker/hohe Riser steht das in nem krassen Kontrast zu ultra cleanem Heck und klassischer Gabel.
Man könnte fast denken das ist Absicht, um mal nen anderen als den üblichen Look zu erzeugen. Oder willst Du einfach nur provozieren? Hat geklappt!
Und nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Ich find die Kiste sehr sehr hübsch so wie sie ist. Sexy Chop. Sieht auch gut fahrbar aus, ist ja genau so wichtig!
Junge, was hast Du Dir nur dabei gedacht? Cheers!
-
Sehr erregend
abeeeeer die Lage
vom Zündschloss
verbrenne dir nicht
wieder die Finger
Jung
Das braucht der Lars, der packt auch immer ins Drehbankfutter
-
-
Kann mich da nur anschließen, sieht Hammer aus.
Ralf
-
Jut gemacht Lars'n 👍
Mir isse zu langweilig... aber dein Moped - dein Stil 👍😎✌️
-
Langweilig ?? Ich kenn da ein paar Straßen, da wird die richtig spannend
-
Es gibt Straßen da steht man besser auf den Rasten vom Starrrahmen...das ist richtig Arbeit mit dem Moped....
-
Jut gemacht Lars'n 👍
Mir isse zu langweilig... aber dein Moped - dein Stil 👍😎✌️
wart mal ab was der noch aus dem Hut zieht
-
Sven weiß wieder mehr als er sollte 😅
-
...Du lackierst die um, in Eierschale, so wie Svenners Helm, machst ne höhere Sissy dran und klebst dann noch so eine Fransenbordüre rings um den Tank, um die dann kalt auf der Choppermania hochzudrehen, über olle Bretterrampen zu springen und den Svenner hinter dir her zuschleifen? So in etwa?
-
...Du lackierst die um, in Eierschale, so wie Svenners Helm, machst ne höhere Sissy dran und klebst dann noch so eine Fransenbordüre rings um den Tank, um die dann kalt auf der Choppermania hochzudrehen, über olle Bretterrampen zu springen und den Svenner hinter dir her zuschleifen? So in etwa?
ich glaub ich weiss wen du meinst...
-
Wer insta hat weiss es schon
-
Is ja gut, dann will ich mal nicht so sein.
Sissybar war mir zu weit nach hinten gelehnt. Tank hat mir irgendwie noch nicht richtig gefallen und Sitzbank kommt auch neu.
Ach und den Fender hab ich noch gekürzt, in Länge und Höhe.
Für das Tankdesing hab ich mir schon was dezentes überlegt 😅