Jetzt stell ich auch mal mein Moped vor, was ich schon alles gemacht habe und wo die Reise hin geht. Ich sage schon mal vorneweg, dass wird hier kein 3 Wochen Umbaumarathon ^^ eher könnt ihr hier verfolgen was ich so Stück für Stück mache. Fangen wir ma mit der Basis an. Anfangs des Jahres hab ich eine 1979 FXL mit S&S Super E und Sputhe Gehäuse gekauft. Dann habe ich angefangen nach und nach alles zu verändern, angefangen mit Sportster Tank, fender kürzen, alles aufen Dachboden lackieren, Sissybar aus Edelstahl bauen usw. Ich habe den Kupplungsdeckel gedreht und letztens den Deckel für die Zündung, dieser muss allerdings noch poliert werden Nach etlichen km auf dem Hobel hat sich meine vordere Ventielschaftdichtung verabschiedet, also Kopf runter und neu machen Letzter Stand ist ein neues Kicker Pedal. Die Idee hatte Oldschoolsven und ich als wir noch ziemlich verstrahlt morgens über das Clubgelände des 92er umherirrten :D Ich muss dazu sagen das ich auf der Party ein Pokal für die weiteste Anfahrt bekommen hab und dieser Pokal bestand zum einen aus einer Großen Mutter. Um wieder zum Thema zu kommen, ich und Sven unterhielten uns darüber das einer ein Schlagring als Kicker Pedal hatte und das dass ganze ja relativ semielegal sei :D Im Endeffekt dachten wir uns, das man mein Pokal mit der großen Mutter auch als Schlagring benutzen könnte und ich dachte mir las doch einfach drei Muttern zusammen schweißen und als Kicker Pedal benutzen, is ja auch Wien Schlagring ^^ Lange Rede garkein sin, hier das Produkt. Damit lass ich es jetzt erstmal gut sein und ich halte euch weiter auf dem laufenden, als Nächstes steht der Heckeumbau 2.0 auf dem Plan. Vielleicht was CrazyFrank mäßiges oder so, Hauptsache nicht mitschwingend.