Werbebanner

Das Magazin für umgebaute Motorräder

Werbebanner

Schaufel chopper

• Die Idee mit der Rundschwinge finde ich geil, dann aber auch mit der passenden Trommel oder? In letzter Zeit echt wenig gesehen zum verkauf

Ja ich würde mir ne Nachbau kaufen, gibs bei WW. Ansonsten wirds natürlich echt schwer ne Originale zu bekommen, ist mir aber auch nicht so wichtig, muss funktionieren 👍

Zum Gepäck kann ich nur sagen das dass immer sehr gut funktioniert hat. Ich hatte nie das Problem das ich die Rolle in Rücken bekommen habe oder so.

Vorteil is natürlich das dass Gewicht des Gepäcks sich nicht so stark auf die Dämpfer auswirkt da es ja nicht direkt auf die Dämpfer einwirkt.

naja, alles in allem ist ja auch nichts endgültig und ich baue so wie es mir gerade gefällt und wenn es mir nicht mehr zusagt wird einfach wieder umgebaut 😂

• Vorteil is natürlich das dass Gewicht des Gepäcks sich nicht so stark auf die Dämpfer auswirkt da es ja nicht direkt auf die Dämpfer einwirkt.

Das ist eigentlich kein Vorteil. Im Fahrzeugbau versucht man die ungefederten Massen möglichst gering zu halten.

• Ja ich würde mir ne Nachbau kaufen, gibs bei WW. Ansonsten wirds natürlich echt schwer ne Originale zu bekommen, ist mir aber auch nicht so wichtig, muss funktionieren 👍

Zum Gepäck kann ich nur sagen das dass immer sehr gut funktioniert hat. Ich hatte nie das Problem das ich die Rolle in Rücken bekommen habe oder so.

Vorteil is natürlich das dass Gewicht des Gepäcks sich nicht so stark auf die Dämpfer auswirkt da es ja nicht direkt auf die Dämpfer einwirkt.

naja, alles in allem ist ja auch nichts endgültig und ich baue so wie es mir gerade gefällt und wenn es mir nicht mehr zusagt wird einfach wieder umgebaut 😂

Fertig wird man nie;) und das ist auch gut so:D8)

• Solche Themen find ich Super und "Respect wer es selber macht" (kackwerbung)

Das Forum ist :thumbup::thumbup::thumbup:

Deswegen bin ich nicht im Zahnwälte - HD Forum :scofinger

Bei mir dauert es noch mit dem Schrauben,da alles noch im Bau ist-,Werkstatt und Co.

• Kumpel is da gut aufgehoben, hat sich ne Road Glide gekauft und zum Abholen sind wir mit den Moppeds hin, wollten anschließend noch ne Runde fahren,

Wir mußten dann aber erst auf seine Frau mit dem GL warten, damit wir das ganze Zeug was er noch gekauft hat verstauen konnten.

Einmal alles wo Harley drauf stand, von den Socken bis zur Tasse...:facepalm:

• in Kornblumen Blau ? Der Taucheranzug und Vollvisierhelm ? :allesgut:

Wo ist eigentlich der Witz bei Twin Cam und neuer ?

Ich check´s echt net :?:

Runder Motorlauf für weniger Geld gibt´s aus Fernost, Chinaböller ausgenommen.

Außerdem sind alle BRUTAL Hässlich,aber:

Wer bei ZahnwälteHoG und sonstige Lappen Superhipp ist, bringt sie dann noch kurz zu Thöönderbike und versenkt da nochmal Fuffzig Mille-ja dann,dann gehört man dazu . ....:dagegen::box:basie2

und sorry ,ist der falsche Fred :danke:

• Auf jeden machst du gute arbeit und echt Geiles Moped.:respect

Ich hasse mich im moment selber, statt 14 Tagen sind es jetzt 5 Weeks wo meine Huddel beim Freundlichen ist, wegen Kleinigkeiten....

Wie schon mal erwähnt bin ich noch am Hausbau,deswegen die Fremdvergabe...

Nächstes Jahr will ich einfach Biken solange die Kiste das mitmacht. Neue Kolben wurden vom Vorbesitzer verbaut-wenigstens das war mal positiv.

Hoffe wir treffen uns mal....