Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vergaser VT600

  • Moin zusammen,

    Ich bräuchte mal euren Rat zwecks Vergaser überholen.

    Meine VT ist Bj.94. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, das wenn ich 115er Hauptdüsen statt denn 100er verwenden würde und bei dem Ansaugtrakt den Gummipfropfen entfernen würde,die Kiste 2 PS mehr hat und besser durch atmet.

    Habe den Kit von Keyster gesehen und es gibt 2 verschiedene Versionen. Welche brauche ich?

    D.h.,passen beide oder nehme ich die für mein Bj. und dazu nur 115er Hauptdüsen?

    Schon mal Danke im Voraus!

    Gruß Patrick

  • benutze bitte die Suchefunktion.

    Diesbezüglich gab es mindestens zwei Threads innerhalb der letzten zwei Wochen...wo es bis ins kleinste Detail ausdisskutiert wurde.

  • benutze bitte die Suchefunktion.

    Diesbezüglich gab es mindestens zwei Threads innerhalb der letzten zwei Wochen...wo es bis ins kleinste Detail ausdisskutiert wurde.

    Hi Öko,danke für die Info! Habe ich bereits getan und gelesen aber ich bin mir nicht sicher ob ich den Vergaser kit für die älteren bj. der vt auch für mein bj verwenden kann,ob das passen würde oder ob es da unterschiede gibt?

  • Hi Öko,danke für die Info! Habe ich bereits getan und gelesen aber ich bin mir nicht sicher ob ich den Vergaser kit für die älteren bj. der vt auch für mein bj verwenden kann,ob das passen würde oder ob es da unterschiede gibt?

    Es geht mir nicht um die Bedüsung, sondern ob der Rest auch passen würde oder ob sich an den Vergasern etwas verändert hat!?