Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Werbebanner

Bäh ähM Weh R65 Gebastel

• Den Rand laß ich außen etwas größer, sind bei Zinn wohl ca.3%, an Leder reicht das mit dem Riemen, denk ich.

Ich paß grad den Tank vorne an, damit das mit der Gabel paßt, find nur die Anschlaggummis grad nich, hab solang ne M5 genommen, die Gummis waren eh 3mm dicker.

Paßt soweit, ist auch so langsam da wo er hin soll ;)

• Kommt richtig gut.

8)

• Überleg noch ob ich da wirklich Faltenbälge an die Gabel bau, wenn die nich so weit einfedert, daß die Kotflügelhalter mit den Covern kolidieren mach ich da vielleicht Cover drauf

• Überleg noch ob ich da wirklich Faltenbälge an die Gabel bau, wenn die nich so weit einfedert, daß die Kotflügelhalter mit den Covern kolidieren mach ich da vielleicht Cover drauf

Die Lampe sieht so gut aus ich könnte mir vorstellen mit Cover kommt das noch besser rüber. Faltenbälge sehen da eher billig aus.

Ist aber nur die Meinung eines alten Mannes ;)

• Also entlang der Schweißnaht sehe ich aber noch ein paar Täler ;)

Da sind auch noch welche, ich paß den nur erstmal auf den Rahmen an, da is auch noch son Kamm von Schweißnähten .

Ich schneid mir noch nen Dollie aus dem Rest der Gasflasche, der dann hoffentlich auf den Aussenradius paßt ;)

Hinten die Spitzen passen auch noch nich so richtig, muß ich auch noch dran, läßt sich ja ganz gut modellieren, mit dem Alu.

• Am Sitz nich, aber am Heck, der Bögen kommt schmaler, mag die übliche BMW-Umbaugeschichte nich alles mehr oder weniger gleich und für mitschwingende Kotflügel is der Bock vorne zu fett, sieht bei den Dingern immer nach Quasimodo aus.

• Ja ich find oft hat das was, von nem Hund der die Hinterbeine nachzieht.

Ich würde die Bögen mit Stolz tragen. Da kann man prima Satteltaschen anhängen, was die Bögen schön betont. Da gabs auch mal (für MZ?) so seitliche Klappgepäckträger...

f

der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

• Das Heck wird auch fast wieder so wie es ist nur etwas schmaler, da kann man dann immernoch was drum binden, ich möcht nur schönere Stoßdämpferaufnahmen und das soll einigermaßen symetrisch werden, der linke Dämpfer kann z.B. weiter nach innen, muß den dann halt rausnehmen wenn ich ans Rad will, aber das is ja nich so wild.