Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforum Vid's

  • Echt wieder geile Aufnahmen. Bei den Fahrszenen hätte ich keine Musik gebraucht, mir persönlich hätte da der Motorsound voll gereicht. :thumbup:

    Dankeschön, ja ich hätte auch gern mehr Motorsound gehabt nur leider hat mein Aufnahmegerät mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, im ersten Teil fehlen mir leider auch einige Aufnahmen von der vorderen Camera da ist mit die SD Karte in Arsch gegangen.

    Die Schräglage in den Kurven schaut immer wieder heftig aus.

    Liegt wahrscheinlich am Kamerawinkel :P

    Auch mit, bei dieser Camera bleibt der Horizont immer gleich, wäre es eine "normale Actioncam" würde man das vielleicht eher sehen wie weit ich mich in die Kurven lege (manchmal hört man die Trittbretter oder den Koffer schleifen 8o )

    Klasse Video bis auf die Musik (bischen zu laut):thumbup:8)

    ist die Standart einstellung, kann ich beim nächsten mal runterregeln.






    Wenn ihr wollt gucke ich mal ob ich das als ganzes Video nochmal hochlade, dann mit nur Motorensound und die Mucke auch etwas leiser.

    Das Video wird dann nur hier als Link geben und nicht auf meinem Kanal zusehen sein oder vielleicht doch :/


    Vielen Dank für eure Vorschläge

  • Hast sehr viel Aufwand auchbin der Nachbereitung, um uns teilhaben zu lassen...habe mir Teil zwei heute früh angesehen...macht Laune vor Ort zu fahren.


    Danke Claus.