Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 800 Blinker Kontrollleuchte

  • Hallo zusammen,


    habe meine VN 800 auf LED Blinker umgebaut. Dafür Sperrdioden vor die Kontrolleuchte gesetzt. Funktioniert soweit fast alles einwandfrei.


    Mein Problem ist, dass die Blinker Kontrollleuchte bei laufendem nicht mehr blinkt. Wenn der Motor nicht läuft funktioniert alles normal. Blinker blinken auch bei laufendem Motor normal.


    Angeschlossen habe ich das "Masse" Kabel an der blau roten Leitung vom Öllämpchen. Hat einer ne Idee?

  • Nimm die Masse von der Fernlichtkontrolle oder Tachobeleuchtung,

    Öl und Neutral wird die Masse geschalten und Plus liegt an.

    Pottie seine variante geht auch, bin ich aber kein Freund davon ;)

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.