Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suzuki intruder Hupe neutral Öldruck bin echt am verzweifeln

  • hab heute 5 std gefummelt für heute bin ich bedient 😄

  • Mit denken ist das so eine Sache...nachdenken wäre von Vorteil.

    Du hast zeider Null Plan und genau so wenig Durchblick.

    Erst schreibst du das Plus an den Kontrolleuchten nicht anliegen...jetzt vermutest du einen defekten Schalter...was durchaus sein kann ( schaltet gegen MASSE.)

    Man man...komme aus dem Quark...einfachste Physikstunde.

    Zweites Kabelende ded Kontrolleuchtd an Masse bei eingeschalteter Zündung...Leuchtet...Schalung bis Dahin mit Kontrolleuchte heil.


    Gerade solch Experten wie du knacken dann bei der Montage des Öldruckschalter mal gerne die rechte Motorgehäusehälfte, weil sie nicht verstehen, das der Schalter mit konisch dichtendes Gewinde plus Dichtungsmittel versehen ist...knacken das Teil an und peng...Motor irreparabel beschädigt, strullt Öl raus.


    Spätestens ab diesem Beitrag bin ich auch hier raus...da du dich ziemlich im Kreis drehst....und kaum was greifbar ist, was du am Bock bespielst.

  • Neutral geht wieder war ein Kabel gebrochen in dem Stück hinterm Scheinwerfer Gehäuse.


    öldrück leider nicht …


    und von dem Hupenschalter war ein lötpunkt ab das hab neu gelötet Hupe trotzdem kein Ton …:box:

    Liegt denn jetzt + an der Öldruckleuchte auch an ??

    Dir muss man alles aus der Nase ziehen. Wundere dich nicht wenn hier keine Lust mehr zur Hilfe ist.

    Hast du geprüft ob Masse vom Hupenschalter unten ankommt und ob + anliegt ??

  • So danke das war es für mich weiß nicht was hier erwartet wird das jeder schrauber ist und Fachwissen hat die meisten Beiträge waren wie sehr ich nix verstehe und wie sehr euer Wissen ist und alles ja so einfach Ich bin raus schaue mich in einem anderem Forum um

  • Aus der Ferne das so zu erklären das ein Unwissender das richtig umsetzen kann ist schwer.

    Ich würde das wahrscheinlich auch schlecht gebacken bekommen, aber deshalb hier pampig zu werden ist blöd!

    Hole Dir Hilfe in der Nähe und dann ist gut!

    Deswegen muss man nicht Sackhauen.

  • Ich glaube nicht, dass er versucht hat jemand zu verarschen.

    Eventuell hat er ja sogar noch Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache.

    Dann wird es durch Verwendung von Fachbegriffen oder Abkürzungen sicher nicht einfacher.

    Ihn deshalb als Deppen zu bezeichnen ist dann schon etwas daneben.

    Ein Pampigkeit seinerseits kann ich da auch nicht herauslesen.

    Es liest sich für meine Begriffe eher nach echter Verzweiflung

    und ob da Vorwürfe bezüglich Fachkenntnissen helfen bezweifle ich doch

    mfG Hermann

  • Meiner Meinung nach wurde ihm das alles hinreichend erklärt, mehrfach auf unterschiedliche Weise,

    Das Einzige was wohl noch gefehlt hat war scheinbar, das jemand vorbeikommt und ihm das mal eben richtet.

    Er war ja auch schon fast soweit, daß er es hingekriegt hätte und dann sowas...


    Da darf man sich schon ein wenig verarscht vorkommen.

  • Man sollte irgendwann erkennen, daß man das nicht allein am Bock auf die Reihe bekommt.

    Nur mit lieblosen Willen des Themenstarters und es nicht ansatzweise umgesetzt bekommen und der Bereitschaft der Member aktiv zu helfen geschied allerdings noch keine erhoffte Wunderheilung.


    Fünf Seiten für nichts und wieder nichts.

    Schön tschüss ...im Trudenforum brauchst mit dieser Einstellung auch dich nicht anmelden.