Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

nicht so schönes Ende einer geilen Woche

  • Moin in die Runde , wie einige ja schon mitbekommen haben ist Claus (Cejay) nach der Party von ÖKO in Meyenburg fasch abgebogen und ist eine Woche in Sachsen bei Cati (Trude1988 Frau ) und Mirko (Trude 1988) zum hängenbleiben gekommen . Wir hatten eine sehr schöne zeit ,viel gelacht und ne Menge Spaß gehabt und einige Videos gedreht . Ja viele Fotos sind nicht bei rumgekommen ,wir mussten ja Mopped Fahren . Ach ja ,Mopped fahren .Am Freitag wollten wir ne gemütliche Runde nach CZ. zu den TISSAER WÄNDEN bissel laufen und sind über das Mückentürmchen gefahren wo wir noch ne kleine Pause gemacht haben . Dann ging es nur noch Bergab :( Nach ca. 3 km passierte dann die Schei..... Ein Fahrzeug hatte Füllmaterial auf der Straße verloren welches durch Licht und Schatten im Wald nicht erkennbar war :rolleyes: und da ging die Post ab . Da wir beide ja so bekloppte Video Dreher sind liefen natürlich auch 3 Cams .


    Vorneweg : Claus hatte mehr Glück als ich ! Gesundheitlich geht so zum glück nichts gebrochen wobei ich es erst dachte und für mich ging es direkt nach Teplitze ins Krankenhaus mit LALÜ ;)


    Glaubt mir ,da will man nicht lange sein und ich hatte das Glück das MATZE , Kai und Claus welche unsere Bikes aufgeladen haben :thumbup:mich dann noch nach dem Röntgen abgeholt und nach Hause gebracht haben. Meine Cam erlitt leider Totalschaden und konnte das Video auch nicht abschließen aber Claus seine haben überlebt . Somit gewähren wir euch nach einiger Überlegung Einsicht in eine seltene Perspektive. Nebenbei bemerkt weicht das was man glaubt erlebt zu haben erheblich von dem was auf dem Video zu sehen ist ab (Zeit Raum Gefühl )


    Claus sein Mopped Haben wir dann am Samstag wieder auf die Straße gebracht :thumbup:bei meiner dauert es dann doch ne weile (Lenker ,Amatur, Spiegel ,Schwingentasche ,Stoßdämpfer ,Camera , Fußrastenanlage abgeraspelt, diverse Muttern und Schrauben weggeschliffen ,Beule in Tank und Seiten Deckel ec. bekommt man alles wieder hin .

    Claus setzt dann ein Paar Videos ein .


    Uns geht es gut :thumbup:hatten viel Glück trotz Freitag dem 13.

  • Och man, Habs Claus am we schon geschrieben.... Ich hoffe die geilen Tage davor bleiben besser in Erinnerung und ihr erholt euch flott!


    Wenn zu ermitteln ist wer genau das Material auf der Straße verloren hat ist es denkbar Schadensersatz zu bekommen.

  • Hab die Videos ja auch schon sehen dürfen.
    Da habt ihr trotz allem viel Schwein gehabt! Weiterhin gute und schnelle Besserung, Mirko!
    Das Metall kann man alles ersetzen.
    Wenn dafür der Verursacher aufkommt wäre das natürlich in jedem Fall besser.

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • Ach Du schei... gute Besserung für alle Blessuren und das mit dem Blech, das wird schon wieder...

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • so hier mal die Videos, etwas verspätet


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fuck !!! Ich fühle mit euch. Bin vor ein paar Jahren auch mal auf Rollsplit mit der Trude gekommen. Haste keine Chance.

    Gute Besserung allen Beteiligten !


    Wenn ihr den Schuldigen ausfindig machen könnt...müsste über die Kfz. Haftpflicht doch was zu holen sein ? Reparaturkosten zzgl. Schmerzensgeld, ggfs. Verdienstausfall, etc.

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • so ein Mist braucht keiner, kann das gut nachvollziehen, hab mich in meiner Jugend mal in ner Kurve in ner Ölspur geschmissen, wichtig ist, das die Knochen und das drumherum einigermaßen heile geblieben sind, alles andere bekommt man gerichtet und wie schon erwähnt, wenn du was brauchst an Teilen sag Bescheid, findet sich bestimmt was ;)

  • Wenn ihr den Schuldigen ausfindig machen könnt...müsste über die Kfz. Haftpflicht doch was zu holen sein ? Reparaturkosten zzgl. Schmerzensgeld, ggfs. Verdienstausfall, etc.


    Da wird keiner zufinden sein, das ganze Zeug hat da schon länger gelegen.


    Ich kann nur sagen das man auf gute Motorradkleidung achten sollte, sonst wäre das bei Mirko wesentlich schlimmer ausgegangen, ich habe nur ein kleines Loch in meiner Motorradjeans und mein Handschuh auch.

  • Hier würde das wahrscheinlich funktionieren aber in Tschechien bin ich da nicht so sicher.


    Schon heftig, schön, daß es dir wieder besser geht, Mirko. An Claus ist irgendwieein Speedwayfahrer verloren gegangen, cool wieder hingestellt, zumindest kommt das auf dem Video so rüber, war live sicher nicht ganz so cool:/

  • In Tschechien haste keine Chance ,ne Kollegin meiner Frau hat das schon mal durch und ist gescheitert ,die wollen keinen Schuldigen finden . Wenigstens haben die Jungs vom Krankenwagen die Straßenmeisterei angerufen und als ich dann im KH lag rückten die schon mit Sauger an und machten dann die Straße sauber . So ist es anderen erspart geblieben .

  • Durch die beiden Videos in Zeitlupe wird einem erst mal richtig bewusst wie ihr reagiert habt und dabei noch gut bei weggekommen seid.

    Da hätte sich wohl fast jeder lang gelegt, kann auch keiner mit rechnen.

    Wichtig ist das es euch schon wieder etwas beswer geht...wird den Truden auch bald.

    Habe das eben erst erfahren.. bin da echt froh, das euch nicht mehr passiert ist.