Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine Neue - und meine erste Harley

  • Du könntest auch einfach nochmal die Blinker nach Beendigung der Abbiegung selbsstständig ausschalten, oder hast das schon verlernt?

    Verblödet man mit zunehmenden Systemen an Bord der Fahrzeuge zusehend...und will es nicht war haben....dann zurück zum vorherigen Bock.

    Auf die glorreiche Idee bin ich auch schon gekommen. Ist jetzt aber auch schon mehrfach vorgekommen, dass sich genau beim betätigen des Schalters der Blinker dann automatisch ausgeschaltet hat (und ich drücke ne Millisekunde später aufs Knöpfchen) -> der Blinker hat sich eigentlich gerade ausgeschaltet und ich habe ihn wieder aktiviert. Führt auch wieder dazu, dass man einmal mehr auf die Instrumente guckt statt auf den Verkehr.

    So einen einzigen Schieberegler für links und rechts blinken find ich jedenfalls praktischer als die Lösung von Harley (mit einem Knöpfchen auf jeder Seite).

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Es ist allgemein hilfreich wenn man sich Fahrtantritt mit der Technik vertraut macht, damit man intuitiv die Bedienung während der Fahrt sicherstellen kann.

    Hd hat das nun mal anders die die Jappsen umgesetzt...ist alles ne Sache vom Kopf, wid was bedient wird.

  • Bei den ganz neuen Harleys (z. B. Sportster S) soll das jetzt wohl auch mit sonem Schieberegler gehen.

    Leider sagen mir die ganzen neuen Kisten zum Großteil weder optisch noch preislich zu :drink:

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Nochmal Herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und immer viel Spaß mit dem Hobel!


    Gestern hats echt bock gemacht ne Runde zu drehen ;)


    LG Phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Danke Phill :)

    War ne geile Runde! Nächstes Wochenende gerne wieder 8)

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Die Fahrradtasche an der Rod würde ich ganz ehrlich geschrieben sehr schnell wieder abhängen...passt da so nicht wirklich ran.

  • Die Fahrradtasche an der Rod würde ich ganz ehrlich geschrieben sehr schnell wieder abhängen...passt da so nicht wirklich ran.

    neee neee die muss bleiben fürchte ich :crylaugh:


    An den Blinker und die Abschaltung gewöhnst du dich schnell. Ist eine gute Sache !

    Ja, alles Gewöhnungssache. Klappt auch schon besser als am Anfang :)

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr