Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fragen zur XVS1100

  • Guten Tag liebes Forum,


    ich hätte ein paar Fragen zur XVS1100 VP05 "Normal"


    1.) ich habe bei diveresen XVS1100 Modelle, verschiedene Tachoscheiben gesehen. Wo liegt hier der Unterschied?

    2.) Wisst Ihr, wo ich einen Kennzeichenhalter mit Kennzeichenbeleuchtung herbekomme für ein mittiges Kennzeichen (wenn der Fender gekürzt wird)

    Also Ähnlich wie hier, nur ohne Rücklichter - Finde die Rücklicht/ Blinker Kombi von Kellermann sehr hübsch


    3.) Was für einen Auspuff könnt Ihr empfehlen? Es darf ruhig schön laut sein (mit E-Nummer) bzw. die Möglichkeit geben, den db-eater zu entfernen.

    Jedoch bitte keine Vorschläge die >800€ kosten :)



    Vielen Dank

  • Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und hoffe,das mir vielleicht jemand weiter helfen kann

    Ich fahre eine virago 1100 ,sie ist mir zu leise und möchte sie,auf legalem weg, etwas lauter haben

    hat vielleicht jemand einen Tip für mich?

  • Wenn da ne DB Zahl eingetragen ist kannste kaum erwarten, dass du nen lauteren legalen Auspuff an den Bock schrauben kannst....

    Aber es sind immer die selben Fragen.. will mein Moped lauter haben, soll nix kosten und legal soll's auch noch sein....:S

  • Eine an einen anderen Bock sonor bassig klingende Abgassnlage eines oder meherer Markenhersteller kann an der singenden Säge schon schräg klingen.

    Ohne deutlich Taler in die Hand zu nehmen wird das halbwegs legal nichts werden.

    Wirst dann " offen" erwischt BE erloschen...gibt es auch einsaftiges Ticket mit Zugzwang deinerseits.