Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wer braucht so was?

  • 2 W


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Danke Chris,


    das mit der Rubrik ist nicht immer einfach.. hätte ja auch in Honda gepasst....

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Also für körperlich benachteiligte könnte das auch eine Möglichkeit sein kein Trike oder Gespann zu fahren.

    Dafür finde ich den Ansatz eigentlich nicht schlecht.

    Muss ja keine Goldwing sein, da fällt diese Technik halt am wenigsten bis gar nicht auf. ;)

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich!!! .... Bin dabei!!!:thumbup:

  • Kumpel hatte das schon vor 25 Jahren, allerdings ist der noch ein Stück kleiner als Pottie.

    Damals hatte das System allerdings noch größere Rollen und saß in den Koffern.

  • Mein Kumpel hat sich vor einigen Jahren sowas bauen lassen, nachdem er bei einem Motorradunfall ein Bein verloren hat. Kam eigentlich ganz gut damit klar, fährt heute aber wieder, mit guter Beinprothese, ein normals Bike - aber für den Übergang war es garnicht mal so schlecht

    Ich hasse es beim Joggen geblitzt zu werden und Leute, die maßlos übertreiben :facepalm:

  • Ich hätte sowas auch die letzten sieben Wochen gebraucht,

    nun geht es aber wieder ohne :)

    Kann ich aber nicht mein Arzt verraten, der würde Schnappatmung bekommen :D

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Giebts auch für HD............................... 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Ich find das schon zum Lachen, zumal ich sowas das erste Mal beim Kumpel gesehen hab, an ner 1500er Goldwing, der zusätzlich zu dem kram 64 zusätzliche Beleuchtungsteile (eingetragen) hatte wodurch seine Koffer und das Topcase einfach nur vollgestopft mit Elektrik waren, der brauchte die Stützräder, weil er mit seinen 1,5m "Größe" nich auf die Karre kam. Ne Art Trittleiter war auch noch dran, wär zwar ohne gegangen, aber dann hätte er ja auf frisch geputztes Bling Bling treten müßen. :crylaugh:

  • Ich war im Sommer mal beim Bikerpoint Fuchs in Uslar mal probesitzen auf ner 1500er. Das ging gerade so bei meinen 1,69 m.

    Die 1800er hat soweit ich weiß ja ein absenkbares Fahrwerk und lauter sonstigen Schnickschnack.

    Wie heißt es doch so schön, 2-Zimmer-Küche Bad.

    Ne, für mich wäre die nix :dagegen:

  • Hat halt etwas mehr von Auto fahren,


    aber andererseit´s wäre das im Oktober 2017 optimal gewesen, vom Spital weg mit dem Gipsbein, da war der aufstieg auf die Hornet und das losfahren ohne rechtes Bein nicht so einfach :D


    Plan B wäre der 50cc Roller von meinem Sohn gewesen, (wegen Vario und leichterem Aufstieg) hat aber meine Frau verboten. weil sie der Meinung ist das man mit einem Gipsbein nicht fahren soll :grin:

  • Gibt doch extra Vibrationssägen für so Gipskram, damit cerletzt man sich auch nich, falls man drunter mal das Bein erwischt ;)

    Dadurch, das mein Knöchel schon Vorschäden hatte, war ich leider knapp 4 Monate ausser Gefecht bis ich wieder ohne Krücken gehen konnte ?(

    zum Glück war´s wenigstens im Winter :)