Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vorstellung und Frage zu Reparaturanleitungsbuch Yamaha XVS 1100

  • Hallo Zusammen,


    ich heiße Basti und wohne in Verden (Niedersachsen).

    Vor kurzem hab ich mir endlich meinen Traum erfüllt und mir einen Chopper gekauft. Es wurde eine Yamaha XVS 1100 Drag Star von 2001 mit 15.000 Km und 1. Hand.



    Jetzt zu meiner kurzen Frage:

    Ich weiß, dass es für viele Modelle auf dem Markt Reparaturanleitungsbücher gibt.

    Für meine alte Maschine Honda RC42 besitze ich z.b. so ein Teil.


    Wisst ihr vielleicht wo ich so eins bekommen kann oder hat vielleicht jemand eins rumliegen und möchte es gerne verkaufen?

    Im Netz finde ich nur welche auf Englisch. Und da mein Englisch under all pig is, wäre das nicht so vorteilhaft :D :D


    Dankeschön


    Basti