Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Abschied von Daniel in Herisau/Schweiz

  • Ja, es geht darum gebührend Abschied zu nehmen. Erst in stiller Andacht und später mit Spaß bei einer Feier. Genauso hätte das Dani gesehen. Also nicht alles so eng sehen. Schließlich nehmen alle einen langen Weg auf sich. Und das sicher nicht, um in toternste Gesichter zu starren.


    So denke ich zumindest. ;)

  • ..alles gut Micha, das ist schon in Ordnung. Danke für die Planung.


    Ich habe dem Sebastian, ein enger Freund vom Dani, auch geschrieben das wir da sind. Wenn er will kann er dazu kommen.

    Er hat Dani in seinem Haus gefunden und kennt viele gemeinsame Geschichten mit Dani.

    Er ist auch der Meinung das Dani eine fröhliche Feier gewollt hätte. Hadern und schimpfen das er nicht mehr da ist dürfen wir nicht, doch wir dürfen feiern und auch weinen.


    :kuss:

  • Hi,

    ich habe auf Anfrage ans Hostel ob wir alle zusammenliegend die Zimmer buchen können diese Antwort erhalten:


    Hallo Michael,


    ich kann dir einen Vertrag auf ein Abrufkontingent anbieten. Diesen müsstest du unterschreiben, gehst aber eigentlich keine Verpflichtung ein. Wie bereits geschrieben, müssen alle Zimmer bis zu einem bestimmten Datum gebucht werden. Zimmer die nicht gebucht wurden, gehen automatisch zurück in den freien Verkauf. Die Anreisegarantie übernimmt jeder Gast selbst. Vorteil mit diesem Vertrag wäre, dass alle Gäste den selben Zimmerpreis bezahlen und die Zimmer von Preiserhöhungen nicht betroffen sind.

    Solltest du keinen Vertrag wünschen, kann ich dir leider nur die Buchung nach Anfrage und Verfügbarkeit anbieten.


    Dürfen wir dir den Vertrag zukommen lassen?


    Mit besten Grüßen


    Ich weiß jetzt nicht so recht wie ich reagieren soll, die Rückmeldungen hier sind ja eher mau.

    Irgendwie bin ich jetzt dabei dass jeder für sich und seine(n) Kumpel bucht und wir das ohne Vertrag machen, treffen werden wir uns sicher irgendwo können... Lobby, bei Olaf oder ne Pizzeria... hat in Leonberg ja auch geklappt.


    Sagt mal was!


    PS: aktuelle Einreise nach der Schweiz sollte easy sein, gibt imho keine Covid-Einschränkungen.

    Eine Impfung, Genesung oder negativer Test sind natürlich nicht verkehrt.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Wer hat den was von rumblödeln geschrieben?

    Wenn euch das Wort Trauerfeier besser gefällt, dann trauerfeiern wir eben. Halt nur nicht ganz so tottraurig, einfach irgendwie passend zur Situation und zu Dani, so wie Marco schon ganz treffend geschrieben hat.


    Oder habt ihr ernsthaft vor, die ganze Zeit ne betretene Miene zu ziehen und dann möglichst traurig schweigend wieder nach hause zu fahren?


    Ich glaub, wir sind alle alt genug, das dem Anlass entsprechend zu veranstalten.

  • Wenn das gewünscht wird, kann ich uns hier um die Ecke für Abends beim Bistro was reservieren https://www.lericard.de

    Essen ist top und das Personal ist auch in Ordnung. Im Anschluß seid ihr gerne bei mir eingeladen, den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Wenn das Zuspruch findet, organisier ich trinkbares. Shuttle zum Hostel bekommen wir auch eingerichtet und Maschinen können bei Bedarf unter Verschluss eingestellt werden. Freitag und Samstagabend sind hier in Singen etwas kritisch. Zu vorgerückter Stunde kann ich keinem empfehlen mit Alkohol und/oder Nichtserienmaschine am Strassenverkehr teilzunehmen. Wir haben hier derzeit aufgrund der Tuning- und Poserszene extrem verschärfte Kontrollen und Polizeipräsenz. Da hat auch der TÜV Nachtschicht, um Fahrzeuge fachgerecht zu entstempeln.

  • Wenn das gewünscht wird, kann ich uns hier um die Ecke für Abends beim Bistro was reservieren https://www.lericard.de

    Essen ist top und das Personal ist auch in Ordnung. Im Anschluß seid ihr gerne bei mir eingeladen, den Abend entspannt ausklingen zu lassen.

    Wenn ich schon Spätzle lese... <3.

    Ich finde das ein sehr nettes Angebot, sollte wir annehmen.

    Es wird ja sicher das ein oder andere Großraumtaxi geben.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Wer hat den was von rumblödeln geschrieben?

    Das bezog sich auf diesen Erdbeerscheiß. Man hat das Gefühl das hier ein Chopperforumtreffen geplant wird und nicht eine Gedenkfahrt. Klar wird man da nicht erwarten, das hier alle vor ner Messingplakette die an einer Friedhofswand genagelt ist seelisch zusammenbrechen. Aber son bischen innere Einkehr und mal bischen an ihn denken, wird da wohl nicht bei rauskommen. Wen ihr da wirklich ne Dani Geschichte von machen wollt, macht ihr da einen Run von wo sich alle nach und nach sammeln, zusammen hinfahren. Total übermüdet und mit zig Stunden Verspätung und nach hunderten Kilometer, gerne in der Dunkelheit, wird dann Nachts irgendwo bei irgendwen der Grill angeschnissen. So war er und nicht dieses rumgeplänkel mit dem Hotelzimmern die möglichst nah dran sein sollen, damit man nicht soweit fahren muß. Ist aber nur meine Ansicht. Hier geht es nur darum wer was wo frisst, tolles Gedenken.