Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hilfe bei Felgen / Reifenkombi

  • Servus Brüder...


    Ich bräuchte Dringend Hilfe...


    Ich habe mir für meine Trude ( VS1400 GLP ) eine Dicke Felge und Reifen gegönnt...


    Felge : TTS M/C MT 6.00X15"

    Gummi : 200/70 B15 32 H Pirelli


    Den technischen Bericht für die Felge habe ich, allerdings fehlt mir das Gutachten für diese Kombination, das der Tüver es nach Paragraph 19 abnehmen kann für die Eintragung.


    Hat dies einer von euch? Das er mir die nötigen Papiere ggf. Auch die Eintragung als ausdruckbare Bilder zukommen lassen kann...


    Das wäre spitze...


    Gruss

  • evtl. mal bei Burchard anfragen, der kann vielleicht Auskunft geben


    https://www.motorrad-burchard.…-suzuki-vs-1400-intruder/


    Hier gibt es noch nen Fred dazu, allerdings bei ner 1500 Vulcan, da wird empfohlen den Felgenhersteller zu kontaktieren.


    Suche Reifenfreigabe

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Das tts Gutachten habe ich... sprich den technischen Bericht... bei dem Rest... habe ich nichts bekommen aktuell..( seid wochen nicht ) sonst würde ich hier nicht Fragen...;)

  • Trailer den Bock zu TTS...die haben nen aaS der die Polenfelge eintragen kann.

    Mehr als ein Mustergutachten hatte ich ebenfalls nicht für beide Räder meiner 14er.

    Oder du lässt das Rad per $21 bei drinen fähigen Motorrad aaS durchführen.

    Passenden Bremsanker hast du oder Interesse an ein Vierkolbenzangenkit mit nem VA ...dann schreibe mich per PN oder besser über e bay Kleinanzeigen an...bessere Bremse VS1400