Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hallo Bikergemeinde


    ich werde mir in nächster Zeit ein neues bike zulegen

    Hab die letzten Tage mal geschaut und bin bei der xv 1900 hängen geblieben, die würde mir schon sehr gut gefallen


    die Frage is kann ich das Schiff mit meinen 1,70 überhaupt fahren und hat der eine oder andere Erfahrungen zu dem bock


    danke


    Viele Grüße

  • Hallo Choperphil,


    Wegen deiner Größe 1.70 mach dir da keine Gedanken, das Moped lässt sich auch mit der Größe super fahren , ich bin selber 1.69 ^^8) Und es gibt überhaupt kein Problem damit zu fahren.

    Schau das das Moped ab Bj 09 ist ( habe selber 08 Bj) und da gibt's wohl Probleme mit dem 3.Gang (auch bei mir).

    Ansonsten läuft das Moped wie ein Uhrwerk und Kraft im Überschuss.