Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN800 LED Scheinwerfer LedPerf

  • Hallo Zusammen,


    ich hoffe ihr könnt das schöne Wetter genießen!


    Ich habe mir für meine VN 800 Classic ein LED Scheinwerfer von LedPerf inkl. Gehäuse gegönnt.

    Verchromter Scheinwerfer runde für LED-Optik von Kawasaki VN 800 Classic (ledperf.de)

    Soweit ich die Beschreibung richtig verstanden habe, sollte ich den Scheinwerfer einfach an die vorhandene Halterung montieren können - Pustekuchen :(


    Ich sehe hier gerade 3 Optionen für mich:


    1. Halterung selber bauen

    2. Meine Gabelcover zu demontieren und die optionale Halterung nutzen (klemme um die Gabel) und dann die Cover entsprechend bearbeiten, damit diese wieder draufpassen Oder

    3. Licht wieder zurück


    am liebsten würde ich Option eins Wählen, aber dazu muss ich sagen, dass ich nicht wüsste wie ich das machen soll, vor allem da das Gehäuse nur eine Verschraubung von unten anbietet, was mir was wenig vor kommt :-/

    Option 2 wäre auch ganz interessant, hier würde ich jedoch gerne mal wissen wie sowas am ende aussehen könnte.

    Option 3 - nur im absoluten Notfall.


    Nun zu meiner Frage:

    Hat jemand von euch schon mal einen entsprechenden Scheinwerfer montiert? Wenn ja wie? Hat wer zufällig Option 2 umgesetzt und könnte mir ein Bild schicken?


    Schon mal vorab vielen Dank fürs lesen :)

  • Verschraubung von unten hat zb. dieVl1500 ,

    da kannst vielleicht Mal schauen wie das funzt.