Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

TR6 - eine neue Reise beginnt

  • Sind dann mal direkt nach dem wir Heim kamen - in die Scheune und habe da was gefunden.

    Deine Scheune ist eindeutig zu groß, wo steht die?


    Der Engländerin würde ich auch Asyl gewähren...

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Ersatzteile NUR nach Motornummer bestellen!


    Sag mir die Nummer(bis auf die letzten zwei Zahlen), und ich sag dir was du hast... ;-)

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...