Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Intruder VL 1500

  • Hallo Gemeinde,

    Ich interessiere mich für eine Trude VL1500.

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben auf was darauf beim Gebrauchtkauf zu achten wäre? Es ist ein BJ 2000 mit rund 26.000km auf der Uhr...


    lg darki

  • Stehen halt im Trudenforum in sehr vielen Beiträgen exakt die Infos, die der Themenstarter sucht, wenn er die Suchefunktion benutzt....weil es ein Markenforum ist.

    Ich gebe auch den VLR1800 Treibern im Trudenforum die Info, das sie im m1800 Forum deutlich mehr Infos zu ihren Karren finden können.

    Ist für alle deutlich einfacher und hat nichts mit abwerben von Neuankömmlingen zu tun.

  • Echt, es gibt für fast jede Karre ein eigenes Forum mit Leuten die von der Materie Ahnung haben, da könnte man bestimmt 90 % der Leute die hier Fragen haben woanders hinschicken. Wobei wohl gerade aus dem Intruderforum viele wieder abgehauen sind, da es da wohl ziemlich arrogant und spießig zugeht. Habe ich aber nur so gehört, kenne das Forum nicht .