Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Icons collection

  • Also ich finde die Kiste für eine neue Harley echt gelungen. Schade das die Icon Modelle nur als limitierte Sonderserien gebaut werden sollen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kommst doch vieles sehr bekannt vor und die Käuferschicht, welche sich das Teil dann auch leisten können und in die Kaufoption gelanen...werden diese kaum häufig auf den Straßen bewegen.

  • Das ist ein Exportmodel...meine 75er 150 TS hat auch Gepäckträger und eine selbstgebaute hohe VA Sissybar, beides schon in den 90er abgebaut und alles noch vorhanden.

  • Weiße Koffer mit Reling gab es schon bei HD EGlide als die Koffer das erste Mal verbaut wurden, sollte so um 1965 gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere.

    Weiß deshalb, weil die den damals verwendeten Kunststoff noch nicht färben konnten

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Nice. Das Thema Classic konsequent umgesetzt. Gefällt mir richtig gut. Vor allem ist die Kiste ist neu und dadurch vlt. auch zuverlässig.

    Ordentlich Druck wird die auch haben um an der Ampel gut voran zu schieben.

  • wenn die gut verkauft wird, legen die bestimmt was ähnliches nach.

    Die Icons Kollektion


    Eine außergewöhnliche Reihe von Motorrädern, die von unseren bekanntesten und begehrtesten Modellen inspiriert wurde. Jede Icon in der Kollektion würdigt die charakteristischen Farben, Designs und Teile von H-D – und bietet gleichzeitig die neueste Technologie. Jedes Modell dieser Limited-Edition-Kollektion wird einzeln nummeriert und nur einmal produziert. Jedes Jahr wird eine neue Icon vorgestellt werden – maximal zwei neue Motorräder pro Jahr.


    So schreibt HD. Die wollen halt damit Exklusivität und Behehrlichkeiten erwecken.

  • Ja, sieht ganz schick aus, ob der hohe Preis dafür gerechtfertigt ist, muss der Käufer entscheiden.

    Außer dem Sitz und Lackierung sehe ich da jetzt aber auch kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal.

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • Wofür brauchts das?


    Find die nicer als Modern Bagger. Mal wieder was schönes Klassisches.

  • Bei einem limitierten Sondermodell sollte m.M.n. auch was Besonderes dran sein, was es sonst nicht gibt, besonders um den gewünschten Preis für mich zu rechtfertigen.

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • Da hat H-D ein schönes Motorrad auf den Markt geworfen mit konsequenter Umsetzung eines Looks aus alten Tagen!


    Über den Preis brauchen wir nicht sprechen und ich stimme Marios Post #2 zu, aber chic ist sie allemal.


    Ob die Company sich dadurch finanziell besser aufstellt bezweifel ist, aber retrocool muss man mitmachen, wie man bei BMW sieht. 8)