der Lampenhalter ist vom China Mann. Müsste nur etwas angepasst werden
Beschäftigungstherapie IV
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Ich find das ist die beste art Halter, weil man es in alle Richtungen verstellen kann, stabil ist und weniniger geht kaum. Bei mir ganz faul aus an den Enden platt gedrückte Aluröhrchen und Montageband.
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Hallo.
Mittlerweile eine komplette Ebox gebaut. Genug Platz für Alles.Die Box ist auch komplett fertig und befestigt - ich nur kein Bild mehr gemacht.
Heute die Instrumentenbecher fertig gemacht.
Und das Sitzbankschloß angefangen.
Stundenlange Arbeit die keiner sieht, da jeder denkt, dass es ne umgebaute Z ist.
Aber da ist kein einziger halter mehr original.
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willst du noch jemand mitnehmen? Wow is' das viel Platz
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Ich muss die wanne so tief machen, da unten die Halter für die seitendeckel ran müssen.
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Rücklicht und kennzeichenhalter soweit auch fertig.
Jetzt als nächstes noch heckinnenverkleidung und kettenschutz.
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Heute mal die Bremspume hinten und das meiste am Lenker mal Probe montiert.
Gefällt mir.
Und da ich die Hebebühne für die Frühjahrs Durchsicht der anderen Mopeds gebraucht hab, die Kiste das erste Mal seit Projektbeginn von der Bühne geschoben.
Bin zufrieden mit der Linie.
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Ja, schöne Linie!
Muss der Ölkühler da so fett? Er verdeckt so viel Motor.
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Ja, dass muss so.
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Das Ding ist ziemlich gleich groß wie der Wasserkühler von meiner ZRX
Bringt mich wieder auf Ideen...
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Ich üb mal mit der BMW, wegen Alutank
Der Plan war, die ZRX annähernd in Originalform aus Alu zu bauen, natürlich nich mit der Pommesschale vorne dran.
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Rohbau komplett abgeschlossen. Neuer lampenhalter montiert und angepasst. Mit dem anderen war der lenkwinkel viel zu gering, da sofort Kontakt mit dem Tank war. Kettenschutz auch fertig gebaut aus einem aluwinkel. Jetzt geht es ans zerlegen, schweißen und pulvern.
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Bekommst das zum März 2023 zugelassen wieder zusammen?
Solch Einzelstücke dürfen nicht einstauben in Sammlungen...müssen gefahren werden.
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Ziel ist zum Mai. Wird aber knapp. Muss ja die anderen 3 warten und der buick braucht auch noch etwas liebe.
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Heute das Ding fast komplett zerlegt damit ich die Tage zum Schweißer gehen kann
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Heute Mal die Ventile eingestellt. Geht einfach am besten wenn der Motor auf der Werkbank steht. Kopf sieht innen noch tiptop aus, Nockenwellen wie neu. Glück gehabt.
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Hab auch noch einen Kettenschleifer für die Schwinge gemacht und die Gewinde bei den Lagerböcken der Nockenwelle repariert. Alte GSXR 1100 Krankheit. Der Ventildeckel wird auf den Lagerböcken verschraubt und die M7 Gewinde sind nach 30 Jahren sehr anfällig. Also abbauen, ausbohren und coil setzen.
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Ich glaub, die Krankheit haben fast alle Reihenvierer, Kawa, Suzuki und Yamaha zumindest, bei Honda hatte ich das noch nicht., da waren es eher die Schauben der Kupplungsdeckel.
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die ganzen Kleinteile sind vom pulfern zurück, mal mit dem Zusammenbau angefangen.
Der der Rahmen ist nächste Woche fertig gepulvert. Dann geht der Zusammenbau richtig los.
Motor ist soweit auch wieder zusammen und sauber.