Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN800 Motorsound

  • Hi Bikers,


    da hier ja einige Schrauber zusammentreffen wollte ich mal nach eurem Urteil des Motorsounds meiner neu erworbenen VN800 fragen.

    Wäre schön wenn ihr mal unter folgendem Link schaut und den Sound meines Motors beurteilen könntet.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klingt es wie es muss?

  • Die Frage ist garnicht so schlecht!

    Suche welche mit Franzen woher bekomme ich die?

    Hab am Wochenende Franzen so beim vorbeifahren

    an ein Moped gesehen muss ich auch haben.

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Danke Leute. Eure Meinung hat mich eben mal interessiert. Mein Suzuki Marauder Motor klingt ganz anders und darum die Frage.

    Auspuff ist natürlich bestellt. Es wird der Falcon Chromo Line, bin schon gespannt. Jetzt suche ich noch eine vorverlegte Rastenanlage.

    Falcon habe ich an der Marauder aber die rappelt mir zu viel und die verchromung ist einfach eine schlechte Quali.

    Ich überlege mal die TechGlide von Highway Hawk zu probieren.

  • Klar probier die mal....und bei Nichtgefallen kannst die ja wieder zurück schicken...und ne andere probieren.

    Bin gespannt, wie die Händler reagieren, wenn du dann mal paar Rastenanlagen probiert hast, und die gebrauchten dann wieder zurück schickst:facepalm:

    Alter sowas probiert man nicht so einfach wie nen Stück Käse auf nem Jahrmarkt.

    Frag lüber Leute die sowas schon dran haben und frag nach ner Sitzprobe.

    Aber du kannst natürlich auch einfach mal probieren:crylaugh:

  • Hallo,


    ich bin euch ja noch ein Video schuldig mit dem neuen Auspuff. Das war ja das einzige, dass an meinem Motorsound Video bemängelt wurde. ;)

    Beim Motor an sich höre ich auf der linken Seite halt immer so ein leises Jaulen was ich eigentlich nur von den Motoren der Hondas kenne.

    Aber wenn ihr sagt alles gut, dann wird es ja so sein. Genug Spezies sind ja nun mal hier.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beste Grüße