Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kruska Papenhöfer XS650

  • Ich bin ja mal gespannt wie das altert. Sowas glänzt doch länger als poliert oder? Wie gut war denn die Vorbereitung? Willst du dann immer Putzen? Wenn ja, dann lass doch mal eine unauffällige Stelle zum Test.


    Schön, wenn ein Mopped so viel Liebe erfährt


    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Ich bin ja mal gespannt wie das altert. Sowas glänzt doch länger als poliert oder? Wie gut war denn die Vorbereitung? Willst du dann immer Putzen? Wenn ja, dann lass doch mal eine unauffällige Stelle zum Test.


    Schön, wenn ein Mopped so viel Liebe erfährt


    Fump

    Grundsätzlich sollte das deutlich länger halten als poliert.

    trude1988: ... hat ja schon über eine Saison die hochglanzverdichtete Felge auf der Trude druff. Und Felgen bekommen ja naturgemäß gut was ab.

  • Es glänzt auf den identischen Alu länger als einfach nur poliert, bei geschmiedetem Alu macht das eigentlich keinen Untreschied, weil das eh schon wesentlich dichter ist, würde das aber trotzdem eher hochglanzverdichten, weil das halt in alle Ecken kommt und von der Arbeit her wesentlich einfacher ist.