Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche Motorrad - Guter Rad ist teuer?

  • GS ist zwar hässlich (Geschmackssache) aber fahrtechnisch absolut unproblematisch,hat leider keine Emotionen.

    Hab Mal die Ninetine probegefahren,ist absolut ein Hammer,hast Rückmeldung vom Fahrwerk (normale Gabel) und passt bestimmt auch für dich von der Größe.

  • Also ich habe auch schon mal ne 1200 gs bewegt. Die sind für Touren das absolute Ding gerade bei etwas schlechtere Strasenverhältnisse. Die verzeihen jede Rille im Asphalt. Wäre auch wieder mein Favorit. Da ich ach eine Gewisse Größe mitbringe.

  • GS ist zwar hässlich (Geschmackssache) aber fahrtechnisch absolut unproblematisch,hat leider keine Emotionen.

    Hab Mal die Ninetine probegefahren,ist absolut ein Hammer,hast Rückmeldung vom Fahrwerk (normale Gabel) und passt bestimmt auch für dich von der Größe.

    die Ninette is zu klein für 190er Jungs... finde ich


    aber der Themenstarter sucht ja was Günstiges....

  • Die KTM is nich besser. Ist ein anderen Charakter vom Motor und Schwerpunkt. Eher Drehzahl bei der KTM und hecktischer das Moped und bei der GS lässiger Druck von unten in den Alpen. Vom reinen fahren liegt mir die GS besser.