Werbebanner

Werbebanner

Werbebanner

Springt nicht an

  • avatar-default.svg

    Raffi Vor 10 Minuten

    Hallo mein Name ist Raffi und bin 30 jahre jung (alt) und aus Österreich im schönen Mariazellerland 😊

    Fahre seit 3 jahren eine xvs 650 und habe sie umgebaut als Bobber. Mir gefällt das cruisen sehr.

    Würde euch um etwas Bitten und zwar ich habe heute mein Bike gestartet leuft gut hab mir dann gleich ein bier aufgemacht. Plötzlich ging sie aus. Naja ist ja auch gestanden den winter 😬 Wollte sie wieder starten leuchtet kurz die motorkontroll leuchte und ein leichtes knattern aber sonst ist nicht.. Habe mein Bier auf ex und bin auf fehler suche gegangen. Habe leider nichts gefunden. Hinzufügen möchte ich noch das ich einen Dynojet vergaser kit eingebaut habe und öl wechsel plus filter gemacht habe.. Und bremsen vorne gewechselt habe. Dann war es an der zeit für das 2 bier und kopfzerbrechen 🙈 Habe die Batterie aufgeladen und wieder versucht zu starten leider wieder nichts.. Relais rechts neben Batterie ausgewechselt auch leider nicht.. Dann ist es zeit geworden für Bier Nr. 3 und jetzt sitze ich hier und möchte euch Bitten mir zuhelfen meinen Fehler ausfindig zu machen.. Ich hoffe irgendwer kann mir Bitte Bitte Bitte Helfen.. Mit Besten Grüßen Raffi:thumbup::thumbup:

  • Na da bin ich mal gespannt ob es hier zu einer Lösung kommt.
    Schwieriges Problem, einfach so...
    Nach welchem Zeitraum ist sie ausgegangen?
    Macht der CHoke einen Unterschied?
    Springt sie eventuell morgen wieder kalt an?

  • Benzinhahn ist auf.. Scgwimmerkammer ist nichts.. Bin leider anfänger was ums schrauben geht. Aber ich probiere mein bestes. Danke schon mal für deine Antwo

  • Vergaser wohl eher nicht. Sie lief doch schon. Da wird deine Batterie verreckt sein. Wenn das Starterrelais einfach nur klackert. Häng mal ne andere Batterie dran zum Starten. Vielleicht ist ja dein Regler auch defekt und hat die Batterie gekillt.

  • Vergaser wohl eher nicht. Sie lief doch schon. Da wird deine Batterie verreckt sein. Wenn das Starterrelais einfach nur klackert. Häng mal ne andere Batterie dran zum Starten. Vielleicht ist ja dein Regler auch defekt und hat die Batterie gekillt.

    Aber wieso soll Sie mitten im Betrieb ausgehen wenn die Batterie defekt ist?
    Ich tippe auf die läuft generell zu Fett, dank dynojet kit, oder die Vergaser sind leergelaufen und es kommt kein Benzin nach.

  • Wegen Batterie ich versuch es morgen mit meinen auto starthilfe. @hofi wie kann ich das am besten nachvollziehen das der vergaser leergelaufen ist. Das 1 was ich heute gemacht habe war Tank runter und beim vergaser nachgeschaut.. Luft kasten runter und bei den 2 veragsern probiert ob die 2 schwarzen schieber (sorry keine ahnung wie man dazu sagt) freigängig sind.. War alles okay.. Nur kein sprit in der kammer..

  • Aber wieso soll Sie mitten im Betrieb ausgehen wenn die Batterie defekt ist?
    Ich tippe auf die läuft generell zu Fett, dank dynojet kit, oder die Vergaser sind leergelaufen und es kommt kein Benzin nach.

    Einfach mal vollständig lesen. Wenn die Batterie ein Folgeschaden, wegen defektem Regler oder Lima ist. Wo soll denn der Strom für die Zündung dann herkommen?
    Oder läuft deine auch ohne Zündung? Und dass er am Tank und an den Vergasern rumgespielt hat, stand da vorher nicht. Da lehne ich mich mal zurück und betrachte entspannt das Schauspiel. 8)

  • Steinkreuz . Soll ich jetzt am besten starthilfe mit dem auto machen oder glaubst du das ich etwas falsch gemacht habe beim vergaser? Ich würd sagen ein jeder hat einmal angefangen so wie ich und aus fehlern lernt man. Wäre euch sehr dankbar mir weiter zuhelfen..

  • Dreht der Anlasser? Oder bekommt sie nur keinen Sprit? dann könnte es sein, das das Schwimmerkammerventil hängt:

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Erik Fridjoffson wenn ich den schlüssel drehe macht es kurz klack aber das war es dann auch schon.. Eventuell starter? Zündkerzen? Oder vergaser? Danke auch dir für deine Antwort. Lg

  • Das kann von der zusammengebrochenen Batterie über das Starterrelais, Anlasser bis zum Massekabel alles in diesem Bereich sein


    Kann auch sein, das die LIMA keinen Strom mehr liefert, Deine Batterieladung durch die Winterstandzeit schon am Ende ist.


    Wie schaut es mit dem Ablendlicht/Fernlicht aus, wenn Du die Zündung einschaltest?

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel