Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suzuki VS VL Anlasserschrauben, 12.9er Kupplungsgsschrauben, Bremsenkits, YSS Federbeine, Anlasser und Bremseninstandstetzung, Vergaserüberholung

  • Wer von euch Trudentreiber was an Material oder Instandsetzungsarbeiten benötigt...Info an mich.

    Habe einiges in meinen Kleinanzeigen drin.

    Suchoption

    -VS 1400 verbesseerte Bremse, Instandsetzung Überholung

    -neue VA Anlasserschrauben VS 1400 VL 1500

    - nagelneue YSS Stoßdämpfer

    -Anlasser VS1400 VL1500 Reparatur

    -verstärkte Kupplungsschrauben 12.9 VS1400

    - Kadangelenk geprüft gebraucht VS1400 VL1500

    -Wartung und Instandsetzung VS und LS650 Vergaser, 6 Liter Ultraschallbad vorhanden.


    Ist alles ausführlich verständlich mit Bildern dort beschrieben


    Schreibt mich bei Interesse über Kleinanzeigen an...bekomme das leider hier nicht verlinkt

  • Danke Chris,

    mit dem Fone, Tablet und Co habe ich es nicht so, warum auch immer, dauert bei mir etwas länger, wenn es denn klappen soll.