Werbebanner

Werbebanner

Werbebanner

Tacho für Sportster bis 2003

• Hi,

muss mal (wieder) das Thema "Tacho für Sportster" ansprechen:

Suche gerade nach einem Tacho für Sportster von '96 bis 2003, also einem elektronischen Tacho.

Weiss jemand, ob auch neuere (ab 2004) Tachos montiert werden können oder angepasst werden müssen?

Ist die originale Kabelage zum Getriebe ausreichend?

Greetz,

Jan

:danke:

-------------------------

Ride on. Carpe noctem.

-------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

• Genau nicht, meine aber, daß das nicht funktioniert bzw. nicht plug & play ist. Stecker müssten schon eine andere Bauform haben.

Ich würde mir einfach einen passenden vom aftermarket holen.

Oder versuchen den alten zu reparieren.

• es gibt ja etliche Seiten im www wo man Harley Teilezeichnungen einsehen kann z.b. bei Thunderbike.

Vergleiche einfach mal die Bestellnummern über die Baujahr hinweg für den Getriebetachosensor ;)

• Schau ma bei ratbikeservice , dort sind de whb zum Download inkl. Wiring Diagramme:|

"Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

• Danke ihr drei,

bin jetzt (noch)nicht ganz im Bilde, ich verfolge mal die Links und empfehlungen.

Danke!
    Jan

Ride on. Carpe noctem.

• Noch was:
    War ja aus gesundhtl. Gründen eine zeitlang nicht hier, finde mich im Forum/neu noch nicht so richtig

zurecht- wie versende ich PNs?

Jan

Ride on. Carpe noctem.

• Jan,

wenn Du ganz oben in der Zeile wo links Portal steht nach rechts zu Deinem Avatar gehst, das Zeichen zischen Glocke und Lupe anklicken, dann in der neuen Seite auf + Neue Konversation klicken. Nächste Seite noch einen Betreff eingeben und den Teilnehmernamen eingeben. Und deine Nachricht im Dialogfeld schreiben...

Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif

Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel